Terascore erhöhen (Spore)

Wie erhöhe ich den Terascore brauchedringend einen Tip habe mehre Planeten mit Terascore 1 aber wie komme ich zu Terascore 2 und 3

Frage gestellt am 26. April 2009 um 20:06 von Nadine24

3 Antworten

Sobald du auf einen Planeten runtergeflogen bist, siehst du unten links einen kleinen Bildschirm mit der Karte der Landschaft. Oben rechts in dem Bildschirm ist der Globus angedeutet - auf den 1 x klicken. Jetzt siehst du so eine Art Fadenkreuz mit Kreisen. Suche dort einen kleinen roten Punkt.
Dieser rote Punkt gibt dir an, wo sich die Atmosphäre und Temperatur des Planeten zur Zeit befindet.
Beispiel: der rote Punkt ist unten links - das heißt, du mußt die Atmosphäre erhöhen und die Temperatur erhöhen. Jetzt gehst du unten rechts bei deinen Raumschiffwerkzeugen auf Atmosphärenwerkzeuge und benutzt diejenigen, die die Temperatur erhöhen und die Atmosphäre verdichten - evtl. mußt du zwei Werkzeuge kombinieren. Beobachte den roten Punkt - er sollte sich Richtung Mitte bewegen (wird durch 3 weiße Pfeile angezeigt). Sobald die nächste T-Stufe erreicht ist, fängt diese an gelb zu leuchten. Damit dieser Ring grün wird (und stabil bleibt) mußt du pro Stufe 3 Pflanzen (1 x groß, 1 x mittel,1 x klein) und 2 Pflanzenfresser und 1 Fleisch- oder Allesfresser auf dem Planeten absetzen. (Pflanzen kannst du fallen lassen, Tiere mußt du auf die Oberfläche absetzen, sonst sterben sie durch den Sturz!)
Jetzt sollte der gelbe Ring grün geworden sein - und du wiederholst das bis der Planet die T-Stufe 3 hat - fertig.
Übrigens brauchst du pro T-Stufe verschiedene Pflanzen und Tiere - also um von T-0 auf T-3 zu kommen brauchst du 9 verschiedene Pflanzen, 6 verschiedene Pflanzenfresser und 3 verschiedene Fleisch- oder Allesfresser. Und zum Schluß noch ein Tip: Immer erst die Pflanzenfresser vor den Fleisch- oder Allesfressern absetzen, sonst sterben die Fleisch- oder Allesfresser sofort. :-)

Antwort #1, 26. April 2009 um 23:14 von Proffo

Super danke dir du hast mir sehr geholfen ^^

Antwort #2, 27. April 2009 um 10:27 von Nadine24

Bitte schön :-)

Antwort #3, 27. April 2009 um 13:42 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)