money guide (Runescape)

wie kriege ich 700T in ein paar tagen
will halt ne whip
also in 3-4 tagen brauch ich das geld
wer weiß vielleicht könnte es sich für euch (die wo antworten) ja lohnen

Frage gestellt am 26. April 2009 um 21:12 von cedi001

10 Antworten

bist ja mem oder?

also meine quellen:

Supmfteer
gute geldquelle der er wie runen nur ein platz verbraucht und man soviel sammeln kann wie man will

Reine runenessenz

die einfach abkacken und banken

flachs:

sehr einfach zu sammeln

bognerei

stell am besten eiben bögen oder bessres her kostet viel und ist aber einfach zu amchen

diebstahl

klau an einem stand der gute saachen hat rüssi oder so

bäume

hack magie bäume da die scheite 1k pro wert sind

runenfertigung

stell natur runen her ( lvl 44) oder teurere

das sind einige der besten quellen ohne käMPFEN ZU MüSSEN

Antwort #1, 27. April 2009 um 16:30 von Resident-evil-fan

Es wäre ganz nett gewesen wenn du so ein paar Sachen schreibst wie z.B. deine Fertigkeiten, aber egal, da du sagt du willst dir die Höllenpeitsche hohlen gehe ich mal davon aus, dass du Member bist.
Ich würde dir empfehlen reine Runenessenzen(Abenteuer:das Runenmisterium, außerdem musst du Bergbau 30 sein) abzubauen, wo das geht ist ja eingentlich klar oder?! Wenn du die abgebaut hast kannst du die erstma banken und später in der Markthalle verkaufen. So kriegst du das Geld locker in 3-4 Tagen!

MFG Gakeman! :D

Antwort #2, 27. April 2009 um 16:32 von Gakeman

jo wenn nicht hab dir na noch welche gemacht hab noch paar wenn die wissen willst einfach shreiben

Antwort #3, 27. April 2009 um 16:34 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
@Resident-evil-fan, Magiebäume sind einer der schlechtesten Geldquellen in Rs! Man kann viel besser Eiben fällen -.-

Antwort #4, 27. April 2009 um 16:34 von Gakeman

ne wenn man wc hoch hat sie sie gut ;) asserdem sind eiben 2 mal weniger wert

Antwort #5, 27. April 2009 um 18:26 von Resident-evil-fan

Eiben gehen soger mit 99 schneller als geldmethode ^^ ich muss es wissen einer meiner freunde hat wc 99 -.-

Antwort #6, 27. April 2009 um 19:39 von Gakeman

hallo antwortet ihr mir jetzt weiter?

Antwort #7, 29. April 2009 um 15:53 von cedi001

es stehen ja genug möglichkeiten da ausserdem wenn du schon jede kleinigkeit nachfragen musst solltest du vllt bissen freundlicher sein -.-

Antwort #8, 29. April 2009 um 18:33 von Resident-evil-fan

antwortet ihr jetzt weiter bitte?

Antwort #9, 30. April 2009 um 08:51 von cedi001

ich sag ma die ich mache ich kill drachen mache eiben aber nur mit ner d axt ich kill grunz ochsen mache die haut hart und lager sie bank ein invarter 5k aber geht echt schnell flachs mach ich garnicht ich find des als müll auf rs kill maulwürfe gebe gute drops kill erst recht dhaganots gebe mega teur samen moos riesen genau soo

ingame caner408

Antwort #10, 30. April 2009 um 21:24 von caner_gamer58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)