MIt Guy gegen Kabuto (Ultimate Ninja 2)

Wie schaffe ich Kabuto am besten wenn ich Guy habe ich mache die 3. Technik und hau den Kerl zusammen aber durch diese sch... Arena fliegt der immer so weg das ich es nicht rechtzeitg schaffe ihn zu plätten und da seine Energie dermassen schnell zurückkehrt naja könnt ihr euch ja denken

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 09:24 von King-Jeyz

3 Antworten

dann nimm die 3te technik zum schluss wenn er fast down ist und benutze am anfang einfach 1+2te technik und ein paar seiner jutsus

od skille Guy im ultm weg einfach auf mit angrf. und chakra dann plätteste Kabuto ganz leicht^^

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 13:39 von GennosukeX

Naja ich habs so gamacht wie du King-Jeyz!
Ich habe ihn in 10 Sekunden kapput gemacht!
Wenn er runter gefallen ist hab ich gawartet bis er wieder raufkommt! (Guy war nicht geskillt)

Antwort #2, 04. März 2008 um 07:55 von gelöschter User

Machs wie ich wenn er oben ist musst du 2-mal X drücken damit du gegen ihn fliegst und dann sobald du ihn erwischt hast sofort kreis drücken ( 3-mal )
Oder 3-mal kreis drücken und nach untere richtung drücken oder obere richtun drücken damit er zu boden oder in die luft fliegt !
So fliegt er nicht von der arena weg!

Antwort #3, 04. März 2008 um 08:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)