Snapperjagd?! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo, habe im Minental den Auftrag bekommen, die Erzbestände der drei einzelnen Minen herauszubekommen. Das Problem ist, dass der Anführer der Gruppe vor Xardas ehemaligem Turm sagt, dass ich erstmal alle Snapper in der Umgebung killen soll. Einer der Milizen gibt mir dann noch den Tipp, dass der Snapperanführer am Eingang zum alten Wachturm steht.. Wo zum Teufel ist der alte Wachturm? Habe eigentlich schon alle Türme in der Umgebung abgeklappert hab aber keinen Snapper gefunden.. Bitte mit genauerer Beschreibung...

Frage gestellt am 26. April 2009 um 22:24 von ICEPoKeMoN

3 Antworten

da musst du nicht hin.

Antwort #1, 26. April 2009 um 22:58 von valentin6

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/f...
Ich hoffe mal, dass ist Beschreibung genug oder?
Ach, noch was, wenn du Bilgot zum Pass bringst, und du gehst mit ihm den Berg zum Pass hoch, dreh dich nicht nach ihm um. Wenn du es doch tust, sagt der Held zu ihm, wir sind da. Bilgod "verlässt die Gruppe" fällt aber Tod um und die Aufgabe ist nicht abgeschloßen. War zumindest bei mir so. Renn einfach bis nach oben zum Pass, geh am besten ein Stückchen in den Tunnel rein und warte dann auf ihn. Dann wird die Aufgabe auch richtig abgeschloßen und du erhällst deine Punkte.
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 27. April 2009 um 14:15 von gelöschter User

Cool dankeschön. So genau sollten die Beschreibungen immer sein.. :3 Hehe ;D

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 18:35 von ICEPoKeMoN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)