trophie (Far Cry 2)

welchen rang muss man erreicht haben bis man alle handbuecher von den waffen freigeschaltet hat ?
thx im voraus

Frage gestellt am 26. April 2009 um 22:26 von falloutistschlecht

5 Antworten

das geht nicht um den rang ich sag dir mal was man braucht für die Handbücher: Operations Handbuch weiss ich nicht mehr, bei Patronengurt hast du dann mehr munition also du musst viele headshots machen um das bekommen, und das in der mitte wie heisst das schon wieder soory aber dort ist dann deine waffe verlässigkeit besser musst einfach viele abknallen . LG

Antwort #1, 27. April 2009 um 12:56 von gelöschter User

aso danke

Antwort #2, 27. April 2009 um 19:35 von falloutistschlecht

ja und vielleicht etwas deutlicher ausgedrückt:

Operationshandbuch ( oberste Zeile ) = weiss eben nicht mehr
Wartungshandbuch ( mittlere Zeile ) = Anzahl Kills eine bestimmte Menge Kills
Patronengurt = Anzahl Headshots, heyy ich habe die handbücher ( patronengurt sehr schnell geschafft da ich ein Kolleg habe der auch fc2 zockt und er hat einen 2. nutzer und ich dann hat er mir 15 min in den kopf geschossen und ich dann ihm 15 min und immer weiter wenn du das auch mahcen willst dann melde dich einfach bei mir gib mir deine Online ID damit ich dir mal an der ps3 schreiben kann . OK ? ( Nur wenn du willst )

LG

Antwort #3, 27. April 2009 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
jo klar on id f181995
und noch mal vielen dank fuer
deine tipps

Antwort #4, 28. April 2009 um 21:49 von falloutistschlecht

bbin bei far cry eh noch am anfang vielleicht kannste mie ja dann ueber nachrichten , falls isch ma wider ken plan hab ,helfen naja hab bei trophies 6 pr sehr wenig
mfg falloutistschlecht (eigentlich gut)

Antwort #5, 28. April 2009 um 21:54 von falloutistschlecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)