Zufallscharaktere HILFE (GTA 4)

Bin jetzt bei der letzten mission nachdem Roman gestorben ist.Kann ich jetzt noch alle zufallscharaktere finden die mir fehlen oder muss ich noch mal von vorne anfangen?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 09:02 von GameKing1982

5 Antworten

Die Zufallscharaktere kannst du nich trffen,selbst nach der Letzten MIssion.

Antwort #1, 27. April 2009 um 11:59 von Dreamingwatcher

"Die Zufallscharaktere kannst du nich trffen,selbst nach der Letzten MIssion."

WTF?!


Ja, man soll angeblich alle (für die 100% relevanten) Zufallscharaktere auch nach der Story noch antreffen können.

Das sollten dann 10 Stück sein, soweit ich weiss.
14 Sind es, wenn du die Personen im Verlauf des Spiels nicht getötet hast.
Aber die restlichen 4 sind wie gesagt nicht relevant für die 100%.

Ich hab dazu selbst 2 Fragen, und würde mal gern ne KOMPETENTE Antwort darauf haben:

Erstens:

Muss man alle 14 treffen, um den Erfolg "Keine weiteren Fremden" zu bekommen, oder reichen diese 10 Relevanten?

Zweitens:

Story hab ich schon längstens beendet.

Ich klapper nun schon zum zigtausendsten mal diese verfluchten Punkte ab, an denen sie erscheinen sollten. Ich weiss, dass mir mindestens noch einer fehlt, den man 3 mal antreffen müsste. Die erste Mission hab ich gemacht, aber der taucht einfach nicht an der Stelle auf, wo Mission 2 Starten sollte...
Egal zu welcher Tageszeit, egal an welchem Wochentag, der Typ ist nicht da.

Hat irgendwer nen Tipp parat? ^^

Antwort #2, 27. April 2009 um 15:55 von HermaeusMora

hermaeusmora du musst 11 treffen die die du für 100% brauchst und jeff musst du treffen. frage 2 kapier ich nicht was meinst du damit,meinst du zufallschracter oder was anderes.schreib auf was du meinst

Antwort #3, 27. April 2009 um 17:19 von XxBruciexX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. ja man msus alle 14 treffen für den erfolg ..
2. keine ahnung sry ^^

Antwort #4, 28. April 2009 um 10:52 von BiiiqBoZzz

ich hab den erfolg erst bei 13 getroffenen bekommen aber habe ihn nach abschluss der story getroffen!

Antwort #5, 28. April 2009 um 21:46 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)