hallo... (SmackDown 2009)

hallo ich hab mal ´ne frage...

1. wie heißt der KO - Schlag vonm Big Show und wenn es den im spiel net gibt, könntet ihr mir dann mal sagenb wie er geht?

2. warum wurde der Cruserweight & der hardcore champions gürtel abgeschafft? GEHÖRT NICHT ZUM SPIEL BITTE NICHT LÖSCHEN!

Frage gestellt am 27. April 2009 um 10:50 von werweis

11 Antworten

1. Right–handed knockout hook oder auch einfach nur Punch

2. das weis nur die WWE genau, am wahrscheinlichsten ist aber das die Titelmatches nicht mehr bei den Fans angekommen sind und daher hat man sich halt entschieden die Titel einzustellen

Antwort #1, 27. April 2009 um 11:36 von stunnerstar

zu 2.:

weil es kein wirkliches hardcore-wrestling mehr gibt bei der wwe und weil der cruiserweight mit dem intercontinental vereinigt wurde...

Antwort #2, 27. April 2009 um 16:32 von frogsplash

gibt es den finisher auch im spiel?

wenn nein wie heißt er denn dann im spiel

Antwort #3, 27. April 2009 um 16:54 von werweis

Deine Frage macht keinen Sinn, wenn es den Finisher nicht gibt, wie soll er dann im Spiel heißen? :D

So als Finisher gibts den wirklich nicht und erstellen kannst du den natürlich auch nicht. Es gibt bei den Schlagangriffen aber einen wo dein Wrestler den Gegner ordentlich mit der Faust niederstreckt. Der Gegner fällt rückwärts um wie nen Stein und deiner schüttelt sich kurz die Hand vor Schmerzen (?). Der Schlag kann auch ne Blutung verursachen beim Gegner.

Aber halt nen Finisher ist das nicht, den kannst du so bei Schlagangriffen verwenden. Ich weiß aber grad nicht wie der heißt, ich tippe aber mal "Right–handed knockout hook", das steht hier schon.

Antwort #4, 27. April 2009 um 17:08 von Chriest

von frogsplash zu 2.:

weil es kein wirkliches hardcore-wrestling mehr gibt bei der wwe und weil der cruiserweight mit dem intercontinental vereinigt wurde...

ahm der Letzt CW Champ war Hornswoggle und so wurde der Titel für Vakant erklärt

Als Vickie Guerrero General Managerin von SmackDown! wurde, erkannte sie Hornswoggle den Titel ab. Sie begründete den Schritt mit der zweifelhaften Natur des Titelgewinns und dass es für Hornswoggle zu gefährlich wäre, Zielscheibe für größer gewachsene Wrestler zu sein. Seitdem fand der Titel keine Erwähnung mehr in der WWE.

das mit dem Hardcore Titel war so

Am 19. August 2002 wurde die 24/7 Regel für den Hardcore Title von Eric Bischoff, dem neuen General Manager von RAW, aufgehoben. Eine Woche später dann wurde der Hardcore Title in einem Match mit dem Intercontinental Title unifiziert und danach eingestellt. Den Original-Gürtel bekam im Juni 2003 Mick Foley von Vince McMahon und Steve Austin für seine Verdienste als Hardcore-Legende überreicht.

nur so um das klar zu stellen aber so was gehört ehr in Foren oder so

Antwort #5, 27. April 2009 um 17:28 von stunnerstar

zu stunnerstar:

danke erstmal für deine ausführliche erklärung...

ich weis das sowas in foren gehört aber kennst du denn irgendwelche foren?
das wäre super nett wenn du mir mal paar links schicken könntest...

woher weist du denn das alles mit den titeln?wo stand das mal...oder woher weist du das...

Antwort #6, 28. April 2009 um 10:21 von werweis

Foren gibt es wie Sand am Meer man muss nur das Richtige für sich finden. Links kann ich dir nicht geben weil die eh gelöscht werden

das mit dem Titeln bekommt man halt mit wenn man seit 1992 Wrestling guckt

Antwort #7, 28. April 2009 um 13:46 von stunnerstar

ja ich kucke seit ende 2007 wrestling...seit wann wurden die titel abgeschafft

Antwort #8, 28. April 2009 um 14:22 von werweis

einmal 26. August 2002 steht aber auch oben

und der CW Titel

offiziell 25.09.2007 und aber eigentlich mit dem Gewinn von Hornswoggle am 22.07.2007

Antwort #9, 28. April 2009 um 14:44 von stunnerstar

was für wrestling kuckst du? sag mal büdde idie shows an-

Antwort #10, 28. April 2009 um 14:53 von werweis

Das gehört nicht mehr zur Frage...

Antwort #11, 28. April 2009 um 15:38 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)