weiß jemand ob diemal bundesliga bei ist? (PES 2010)

weiß das jemand wenn ya dann schreib mal rein xD



MFG:polake1995

Frage gestellt am 27. April 2009 um 11:10 von Polake1995

18 Antworten

nein da ist die bundesliga nicht dabei ich würde dir auch nicht pes empfehlen fifa ist besser vor allem fifa 09 mal abwarten wie vom pes 2010 der trailer ist

Antwort #1, 27. April 2009 um 15:44 von gamemaster_1989

fifa ist gut aber gegen pes is es scheiße

Antwort #2, 27. April 2009 um 20:01 von Zocktester

ok danke

Antwort #3, 28. April 2009 um 07:07 von Polake1995

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Es kann sein dass ein paar deutsche Mannschaften vorhanden sein werden, da in PES 2010 auch die Europa League dabei ist.
P.S. an gamemaster_1989: Wenn du FIFA besser als PES findest, was suchst du dann hier?

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:16 von Solid_Juve

es gibs bestimmt nur die guten wir werder oder bayern und ausserdeem pes ist viel besser und realistischer als fifa

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 18:08 von crime_player

naja bis es rauskommt würde ich dir fifa 09 empfehlen weil ich war auch seit pes 5 fan aber fifa ist dieses jahr einfach besser und das sag ich als ehmaliger pes fanboy.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 21:57 von latino_styler

ich hab jahrelang PES gezockt und auch FIFA, da aber bei FIFA mehr manschaften sind und auch der online modi geil ist und "nach meiner Meinung" die dribblings und die Steuerung besser sind und es auch realistischer ist hab ich mir nach PES 2008 nicht mein Geld verschwendet und mir PES 2009 geholt. Wenn es endlich mal die Bundesliga und mehr Vereine gibt (von mir aus auch ohne lizensen) und die Dribblings verbessert werden, dann könnte ich vielleicht, wenn FIFA sich net verbessert, in Bertracht ziehen mir es zu holen, aber wenn nicht, dann werde ich mir wieder FIFA holen. Aber jeder hat seine eigene Meinung. am besten man holt sich die demo von beiden und vergleicht welche man am Besten findet.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 10:50 von OrochimaruItachi207

fifa ist nur auf der ps3 gut

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 13:52 von HUGOOOO

Es werden garkeine deutschen Mannschaften dabei sein weil die keine Lizenzen bekommen bzw. garnicht mehr haben wollen die werden nur die üblichen Mannschaften / Ligen dabei haben
- England
- Holland
- Spanien
- Italien
- Frankreich
und eben Championsleague Mannschaften aber keine deutschen Teams

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 19:26 von patrick2008

Jungs, bezüglich der deutschen Mannschaften ist noch kein Wort gesprochen. Da Wolfsburg, Bayern und Stuttgart(wenn sie die Quali schaffen) in der Champions League spielen und vor allem dieser Modi in dem kommenden PES bearbeitet wird, denke ich dass die CL voll lizensiert wird. Außerdem könnten Hertha, Hamburg und Werder auch noch dabei sein, da sie in der Europa League(früher UEFA-Cup) dabei sind und die ja wie bekannt auch in PES 2010 dabei ist.
Also lassen wir uns einfach überraschen.

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 13:57 von Solid_Juve

Also leute es ist noch zufrüh um zusagen, welche mannschafte dabei sind! Ich denke, dass Konami was lizenzen angeht ein paar mannschaften mehr dabei haben wird. Der Editor war ja dieses jahr sehr gut also denk ich, dass der Editor noch mehr funktionen dazu bekommen hat!

ps: mit wolfsburg würde ich gerne im CL- Modus spieln

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 23:34 von ayti187

jo die bundesliga ist dabei

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 11:36 von lexgamer

fifa auf der ps3 is scheiße da kann man noch nichmals schummeln :(

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 19:40 von Zocktester

Nein ! Bundesliga ist nicht dabei und auch kein Team denn dem PES Spieler dürfte aufgefallen sein das bei PES 2009 auch keine Deutschen dabei waren aber alle anderen Championsleaguer Teilnehmer .
Und auch dieses mal gibt es trotz Championsleague Teams keine Bundesliga Mannschaften wie Wolfsburg,Bayern und Stuttgart das steht schon fest denn Konami hat schon die Mannschaften festgelegt macht nur noch die Spieler (Transfers ) das spiel kom,mt schon in 1 1/2 Monaten raus da machen die keine neuen Mannschaften mehr rein ! Allerdings sind Europa League Teilnehmer dabei (keine Deutschen )

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 15:00 von patrick2008

Tja, leider muss ich dir unrecht geben da die deutsche Bundesliga dabei ist!
Informier dich mal besser!

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 20:54 von Solid_Juve

P.S:
Wie soll Konami die Mannschaften festgelegt haben wenn doch noch nicht mal feststeht, wer die CL- und die E-League-Quali geschafft hat! Also schreib beim nächsten mal bitte nicht so nen Unsinn...

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 20:57 von Solid_Juve

Die BL ist nicht mehr dabei, kann aber noch sein dass Konami die Rechte doch holt.
Also ein bisschen Hoffnung ist immer dabei.

Antwort #17, 10. Juli 2009 um 18:17 von Solid_Juve

Naja ich finds schade Hoffentlich gibt es paar deutsche Mannschaften Wie Werder Bremen oder Wolfsburg aber bitte kein Bayern München lieber Freiburg als Bayern

Antwort #18, 24. Oktober 2009 um 23:48 von Muekerrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)