Wii Points (Wii Sports)

Ich habe gehört es gibt Spiele bei denen ein Code auf der Packung ist, mit dem man Wii Points kriegt. Kennt ihr solche Games.

Noch eine Frage: Was bringt es sich den Internet Kanal zu holen. Er kostet immerhin 500 p und wenn ich ins Internet will benutze ich den PC.

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 10:47 von gelöschter User

3 Antworten

die erste frage weiss ich nicht aber wenn du einen pc hast,dann brauchst du den nicht,ausser du gehst in ein hotel,das internet hat

Antwort #1, 01. März 2008 um 12:20 von vetttel

Du hättest dir den INternet-Kanal früher holen sollen, den da hat er nichts gekostet. (Bei mir z.B)
Und ich denke du hast das falsch vertstanden: In jedem Spiel von Nintendo steht ein Code oben, denn man in der Internet-Seite von Nintendo eingeben kann. Wenn du einige Codes eingegebn hast kannst du das statt Wii-Points nutzen oder so.

Antwort #2, 04. März 2008 um 15:55 von TheRealChamp

Ja genau so ist das!
TheRealChamp hat Recht...

Antwort #3, 27. März 2008 um 12:46 von Wii_Top_Master

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)