Azur Rathalos schnell (MH Freedom 2)

Mit welcher Waffe-Teufelsklinge oder Säbel und welchen Objekten kill ich den SCHNELL für die Rathaseelen Rüssi?
Und noch was: Mit welchen Juwelen soll ich die Rüssi aufmotzen?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:05 von Wyvernmeuchler

4 Antworten

1. nimm tk.
2. Schockfallen, Fallgruben, fassbomben+,...
3. mit Ohrstöpsel Juwelen.
wegen bester ohrstöpsel.

Antwort #1, 27. April 2009 um 15:07 von gelöschter User

mit einem hammer und imma fu den kopf ich geh off ciao ^^

Antwort #2, 27. April 2009 um 15:07 von gelöschter User

Was is mit Winddruck und Schleifjuwelen?

Antwort #3, 27. April 2009 um 15:16 von Wyvernmeuchler

nimm DS dann brauchste kein Windschutz
schleifen ja
Azur Rathalos und U
Rüstung Tigrex S-> Vision + schnelles Essen + gute Verteidigung
Doppelschwert mit Drachen oder sonst irgendeine Waffe mit Dracheneigenschaften weil er dort mit - 20 Dracheneigenschaften sehr anfällig ist! Blitzbomben und Kombimöglichkeiten sehr wichtig, wenn er auf dich zurennt oder Feuer spuckt werfen dann schlagen
Am besten mit dd ultimus, Karmesinlotusklingen oder Ewiger Spaltung wenn du kannst und Megasäfte .
Mit Schockfallen und Kombis 15-20 Minuten in etwa bei den Waffen .
wenn du später Aka rüssi hast hebt diese deine negativ Affinität von Ewiger Spaltung auf + 15 % an +Ohrstöpsel Stufe 10.
Schwerter Drachen oder Eis /Wasser so die Reihenfolge oder mit Aka Bow geht dann noch leichter, dauert aber etwas länger .
Immer auf die Birne. da ist er sehr empfindlich ,dann geht es noch schneller :))
viel glück.
Am Anfang hab ich 40-45 Minuten gebraucht ,weil ich das mit den Blitzbombenkombination nicht wusste ! Die Rüstung von Dem Azurrathalos U ist eine der besten finde ich ,hat beste Ohrstöpsel + Hemmungslosigkeit 1 bis auf 2-3 steigerbar und 9 freie Slots:)) damit kill ich jetzt immer den weißen ,roten und schwarzen Fatalis .

Antwort #4, 27. April 2009 um 15:39 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)