Wo finde ich das Labor? (Stalker)

Bei mir wird der Auftarg nicht auf "Die Dokumente im unterirdischen Labor finden" und wenn ich trotzdem ins dunkle Tal gehe wird mir zuerst zwar "den Wächter aus dem Gefängnis befreien" angezeigt, doch nachdem ich Borrow getötet habe,wird mir nicht der Ort des Labors angezeigt Wo liegt denn dieses Labor?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:13 von Weezy_F_Baby

10 Antworten

du musst dort hngehen wo ihr dem hinterhalt gemacht habt da ist so ein großes gebaude da muss du reingehen und da geht es eine trppe runter dan bist du da aber du misst auf passen da ist ein starkes monst er ich habe mich in eine loke gestellt ps nimm will verbande mit

Antwort #1, 27. April 2009 um 16:00 von steven18

Ok, danke dafür schonmal, aber dort unten ist die Tür abgeschlossen?!?!?!
Woher habt ihr einen Schlüssel bekommen? Von Borrow?

Antwort #2, 27. April 2009 um 18:39 von Weezy_F_Baby

Genau daher. Du musst dich erst dort hinten durch die Fabrik ballern, dann im Büro Borow umlegen und danach durchsuchen. Dann solltest du den schlüssel haben und die Türe sollte aufgehen. Keine Sorge, den schlüssel sieht man im inventar ned^^

Antwort #3, 28. April 2009 um 16:21 von wobert

Habe das alles schon gemacht, bekomme die Tür aber trotzdem nicht auf?!?!

Antwort #4, 29. April 2009 um 10:51 von Weezy_F_Baby

Oha. Okay. Vermutlich wieder mal ein netter Story-Bug. Tja, kannst eig nix machen, außer den spielstand sichern und das spiel neu installieren.

Antwort #5, 29. April 2009 um 14:34 von wobert

Habe ich auch schon gemacht.^^ Doch auch beim zweiten mal besteht der Fehler immer noch...

Antwort #6, 30. April 2009 um 10:37 von Weezy_F_Baby

omg. Naja, das is jetzt wirklich schon seltsam...
Sorry, aber damit kann ich nur noch vorschlagen, den patch 1.0006 zu installieren, dann is aber vermutlich der Spielstand ungültig und du kannst ihn nciht mehr verwenden. Dann müsstest du nochmal von vorne anfangen.

Antwort #7, 30. April 2009 um 13:58 von wobert

OMG!
Weezy F Baby du hast bestimmt nicht mit den gefangenen gesprochen!(Den Wächter) Weil der dir sagt wo das Labor ist.
Danach kannst du ins Labor!
meine fresse -.-

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 12:53 von Traver

Aso?
Mit dem muss man reden?
Cool^^

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 17:42 von wobert

Mit dem gefangenen Wächter im Keller?
Doch, hab ich auch erledigt^^
Ich versuchs nochmal von Anfang an, aber danke für eure Hilfe...

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 20:44 von Weezy_F_Baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)