Azurlos (MH Freedom 2)

Kann man den Azurratha OHNe Hammer und mit Ls oder Armbrust in 10-30 Minuten killen? Wenn ja, welche? Und noch was: Reicht Tigrex rüssi fürn Kampf?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:29 von Wyvernmeuchler

2 Antworten

1. Nein.
2. Ja.

Antwort #1, 27. April 2009 um 15:32 von gelöschter User

mit Drachen waffen
Azur Rathalos U: Drachen, Eis, Wasserwaffe z.B. Machete+, Doppel Tomahawk, Doppel Tomahawk +,Order Rapier, Heilige Säbel, Gildenrittersäbel
Azur Rathalos und U
Rüstung Tigrex S-> Vision + schnelles Essen + gute Verteidigung
Doppelschwert mit Drachen oder sonst irgendeine Waffe mit Dracheneigenschaften weil er dort mit - 20 Dracheneigenschaften sehr anfällig ist! Blitzbomben und Kombimöglichkeiten sehr wichtig, wenn er auf dich zurennt oder Feuer spuckt werfen dann schlagen
Am besten mit dd ultimus, Karmesinlotusklingen oder Ewiger Spaltung wenn du kannst und Megasäfte .
Mit Schockfallen und Kombis 15-20 Minuten in etwa bei den Waffen .
wenn du später Aka rüssi hast hebt diese deine negativ Affinität von Ewiger Spaltung auf + 15 % an +Ohrstöpsel Stufe 10.
Schwerter Drachen oder Eis /Wasser so die Reihenfolge oder mit Aka Bow geht dann noch leichter, dauert aber etwas länger .
Immer auf die Birne. da ist er sehr empfindlich ,dann geht es noch schneller :))
viel glück.
Am Anfang hab ich 40-45 Minuten gebraucht ,weil ich das mit den Blitzbombenkombination nicht wusste ! Die Rüstung von Dem Azurrathalos U ist eine der besten finde ich ,hat beste Ohrstöpsel + Hemmungslosigkeit 1 bis auf 2-3 steigerbar und 9 freie Slots:)) damit kill ich jetzt immer den weißen ,roten und schwarzen Fatalis .

Antwort #2, 27. April 2009 um 15:33 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)