Trophäe -Freudenfeuer- (Resident Evil 5)

Hi habe scon 2x die Maijini´s an einem roten Faß angelockt im Kapitel 1-1, und waren auch immer mehr wie 3 gestorben, aber bekam die Prämie nicht? habe extra Sheva alle waffen rausgestellt. Was könnte ich noch versuchen?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:33 von gelöschter User

3 Antworten

dazu musst du ich diese kleinen kanister am boden zerschießen. dadurch entflammen diese und die gegner in der nähe fangen feuer. ich hab die trophie im söldner mode bekommen (1 karte), weil da mehr gegner sind. wenn du in kap. 1-1 ,nach der sequenz mit dem henker, aus dem haus läufst stehen hinter dem noch geschlossenen tor solche kanister.

Antwort #1, 27. April 2009 um 17:57 von Devil-King123

Was ganz wichtig ist ist, dass die Gegner nicht in die flammen laufen dürfen sonder von Anfang an drin stehen müssen!

Hoffe ich konnte Helfen ;-)

Antwort #2, 27. April 2009 um 19:16 von Cruse_

was?
die flammen brennen einige zeit lang das heißt dass auch wenn majini danach in die flammen treten auch feuer fangen

Antwort #3, 28. April 2009 um 14:13 von Devil-King123

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)