Buu Huu? (Mario Strikers Football)

Ich hab mir die Fragen hier mal angeschaut. Viele meinen Buu Huu ist total gut! Ich kann mit dem 4 lustige Tricks aber die reißen`s auch nicht.
Also 2 Fragen:
1. Warum soll Buu so gut sein?
2. Was ist eure Teamempfehlung?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:38 von kart-freak5677

10 Antworten

Also ich finde Boo auch nicht gut der is wie alle andern, jeder hat halt ne andere Stärcke oder Tricks. Meine Teamempfehlung währe:
Kapitän: Bowser (Sehr starke Schusskraft)
Verteidigung: Knochentrocken (Is klar warum ;)
Rechte Position: Shy-Guy oder Koopa (Mittelschnell und Spielmacher)
Linke Position: Birdo ( Schusskraft, gute Gräschen und Superschuss) Kannst ja mal ausprobieren und viel glück :)

Antwort #1, 27. April 2009 um 20:54 von smash-gamer

Hmmm...ja. Mein Team is schon:
Kapitän: Yoshi
Abwehr: Knochentrocken
Mittelfeld rechts: Hammer Bruder
links: Koopa
Trotzdem danke!

Antwort #2, 28. April 2009 um 15:29 von kart-freak5677

Boo ist sicher sehr gut und ich nehme ihn fast immer in mein Team auf. Weil wenn er von forne auf das Tor zukommt, kann man seine ausweichmöglichket benutzen um durch den Torwart hindurchzufliegen. Dies erfordert ein bisschen übung und klappt nicht bei jedem mal. ist aber ziemlich stark. man sollte nicht vergessen: nachdem man durch den torwart hindurch ist sollte man augenblicklich schiessen denn sonst schlägt der torwart dich fort.
Ich habe leider keine gute teamempfehlung. sorry.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:29 von gamephil

Danke,den Trick kannte noch nich! Ich probier den mal aus!

Antwort #4, 29. April 2009 um 17:06 von kart-freak5677

Toad kann des besser du brauchst nur etwa das gleiche Timing und must nur noch bequem ins Tor laufen.

Antwort #5, 29. April 2009 um 17:47 von smash-gamer

Nein, Toad kann das nicht besser, und durch den Torwart beamen ist sehr arm und keiner normaler Gegner wird euch respekten.
Boo ist gut weil man viele bugs mit dem kann, und er kann den chip-shot (self-pass), was nur wenige charas, also waluigi und hammi koennen. Bei Toad klappt es auch aber extreme selten.
Mit Boo ist es viel leichter auszuweichen. Hol doch einfach ein Team mit 3 Boos, z.B DK 3 Boo, und danach DK 3 Toad, und sag mir was besser ist, dann wirst du den Unterschied spuehren.

Mein erstes team ist Bowser, 2 Boo, Hammi.
Zweite Teams sind Bowser Jr., 2 Boo, Hammi und Waluigi 3 Boos. Spiele fast immer nur gegen Pros, die benutzen auch mindestens 2 Boos im Team.

Antwort #6, 29. April 2009 um 20:36 von AlphaLV

Klar, is logisch echte Vorteile kriegt man durch echt seltene Bugs(würds auch bringen XD) und deine "tollen" Teams sind mir eigentlich egal.
PS: Es ist mir doch egal ob der Gegner mich respektiert solange ich gewinn :P

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 22:21 von smash-gamer

meiner meinung nach ist es pussy die ganzen bugs zu verwenden ich mache es auch nicht aber mit meinem team habe ich es auch weit gebracht und es hatt keine boos
Kapitän: Wario oder Bowser jr.
Verteidigung: Knochentroken
Mittelfeld links: Hammi
Rechts:Toad
dadurch hab ich ein recht schussstarker team und gleichzeitig ein pass starkes team!
es ist zwar etwas langsam aber ich habe bis jetzt alles geschafft sogar meinen Kumpel besiegt der wie einkranker an dem spiel sitzt

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 20:44 von wurstklo

Ich sag nicht, dass man Bugs benutzten soll, ich benutzte nur den wo man den Torwart aus dem Tor rauslockt. Gegen gute Spieler ist es aber auch nicht so einfach zu tun.
Smash-gamer, lass uns doch einfach einmal spielen... dann soll ich dir hier nichts mehr erklaeren.

@Wurstklo: Dein Freund soll dann wirklich schlecht sein wenn er gegen so einen Team verloren hat.

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 01:08 von AlphaLV

Ich mach imma den BuuHuu Megatrick ganz einfach geh in deine haelfte neben Kritter lade den Ball ein bisschen wirklich nur ein bisschen dann drueck Steuerkreuz in eine beliebige Richtung und flieg zum Torwart dann hat der Torwart den Ball in der Hand nun nur noch zu Hammi passen ganz normal schiessen Tor!

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 18:51 von Tobi_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)