Komm nicht mehr raus ! (Metroid Prime 3 Corruption)

Bin auf elysia und stecke im xeno-lab ohne zielerweiterung fest !
NEEEEEED HELLLLPPPPPPPPPP!

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 17:18 von SilverstoneJB

2 Antworten

ich könnte dir helfen aber ich weiss nicht genau wo xeno-lab ist, könntest du es einbisschien besser erklären... was hat es dort scan mal oder schau dich rum und bei welchem scan steht das du eine erweiterung brauchst?

bin nicht sicher ich glaub du bist da wo Ghor gekommen ist und die computers zerstört hat oder?

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 18:28 von BFG7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

oh sry ich glaub du bist ganz wo anders du bist momentan gleich weit wie ich.

also das ist bestimmt dort wo es alles so scheiben hat und in einer ist ein tank.

dort hat es eine türe die du die ziel erwiterung brauchst diese ignorierst du erstmals, am ende des raumes hat es eine türe die du durch einen mechanismus öffnen musst neben der türe hat es so ein teil für morphball da rein gehen und es mit morphball drehen lassen dann ist die türe offen und im nächsten raum musst du auch mit dem morphball in einem loch gehen das du vorher aufschiessen musstwenn du am schluss ganz oben bist bekommst du die zielerwiterung

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 19:38 von BFG7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)