brauch da mal hilfe (Digimon World)

ich spiele ganz normal und dann ganz plötztlich ohne wirklichen grund zervelt mein digimon kann mir wer da helfen wiso passiert? das und wie kann ich es stopen?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 16:04 von dak308

5 Antworten

man kann es nicht stoppen dein digimon stirbt einfach an altersschwäche

Antwort #1, 27. April 2009 um 16:09 von judaicyrus

ja oder du hast zuviel trainiert

Das sind doch Basics für einen Trainer ;D Das Digimon stirbt ungefähr im alter von 12-15 Tagen (vorrausgesetzt das digimon hat keinen digibarsch gegessen). Oder wenn du zu oft trainierst, löst es sich irgendwann einfach nach dem Training auf. Ja is ärgerlich, das kenn ich gut^^

Antwort #2, 27. April 2009 um 17:17 von Romania44

Ja ein Champion löst sich im alter von 12-15 auf ein ultra löst sich im alter von 16-20 auf :D

Antwort #3, 28. April 2009 um 14:48 von DigimonMaster

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
echt 16-20? shit, dann hab ich ja die a*karte gezogen. Hab meim Skullgreymon noch nen Digibarsch gegeben als er 16 war, und dann issa mit 17 abgekratzt xD

Antwort #4, 28. April 2009 um 21:27 von Romania44

:D du musst die ultra digimon immer kämpfen lassen und auf glücks & disziplinswerte achten das sie fast voll sind mein metalgreymon ist heut um 1 uhr früh mit 21 abgekrazt -.- und das vor machinedramon schon ein bissche ärgerlich oder? :D

Antwort #5, 29. April 2009 um 06:21 von DigimonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)