Edain-mod Frage (HdR - SuM 2)

ich hab ihn mir vor ein paar tagen instaliert, und hab die völker mal durchgekuckt, jet hab ich das problem, das ich nich weiß wie ich kasernen mit lotlhorien baue, ich weiß dass das geht, den die NPC´s haben auch welche gebaut, wo finde ich die, den die baumeister können nur wachtürme, malorenbäume und statuen bauen?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 16:18 von gelöschter User

6 Antworten

Neue Baumeister ausbilden

Antwort #1, 27. April 2009 um 19:35 von D-S-Liedtke

es gibt nur diese, auserdem macht das der npc, mit denen, die schon da sind

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:15 von gelöschter User

du musst als erstes dich am besten mit den düsterwäldern verbinden und dann auf zitadelle gehen und dann diesen komischen wald irgendwo hin machen dann kommt da so ein zeichen drück drauf und dann kannst du auswählen was du bauen willst

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:54 von insider96

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Stimmt, hab ich verwechselt... Du machst das mit so nem Zauber, da ist dann ein Gebäüde, das du als beliebiges Gebäude ausbauen kannst...

Antwort #4, 28. April 2009 um 20:22 von D-S-Liedtke

aso, ich probiers ma, ich hab nämlich den zauber nich benutzt, weil ich dachte, des wär son zauber für einheite, wie das rufhorn beim normalen sum2

Antwort #5, 29. April 2009 um 14:47 von gelöschter User

ja, hat geklappt, danke nochma

Antwort #6, 30. April 2009 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)