Bitte Hilfe bei Frage (GTA San Andreas)

Also, ich habe langsam die Schnauze voll von Problemen. Wie bekomme ich diese Winrar Teil auf bitte Hilfe. Gibt es was besseres/unkomplizierteres als Winrar? Winzip? Hab schon was von Filezip oder so gehört, gibt es das? Danke allen Antwortern vielvielmals.

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 13:08 von OMEGA12

6 Antworten

hast du den winrar auf deinem pc drauf ? das brachst du um die datei zu öffnen. Oder nimm 7-zip

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 13:10 von Philldriver

Würde gerne etwas unkompliziertes haben. Wo finde ich 7-zip? Wenn ich es habe, würdest du mir bitte dann helfen ein Auto einzufügen? Wäre dir sehr dankbar.
mfg
OMEGA12

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 13:29 von OMEGA12

Hier findest du 7-zip
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_1300477...

Wegen dem einfügen musst du dir mal die Fragen und Antworten von Gta San Andreas durchlesen, ich glaube die wurde schon mal beantwortet.
Kann dir dazu nichts sagen habe das Spiel nicht

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 13:50 von Philldriver

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Achja ist es kostenlos?

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 15:49 von OMEGA12

ja 7-zip ist kostenlos. winrar aber nicht

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 16:00 von Philldriver

doch winrar is kostenlos da steht zwar nicht registrierte version aber das macht nix da is keine ablaufzeit drauf und gar nix

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 18:59 von snake1407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)