Fehlende Items bei bestimmten Jutsus (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hi Leute! Brauche dringend Hilfe!
Hab das Spiel so gut wie durch,aber: Im Ultimativen Wettkampf kann man ja sehen, welche Items einem zu einem bestimmten Jutsu noch fehlen. Ich weiß jetzt nicht wie oder wo ich die fehlenden Items herbekomme. Bitte helft mir!
Z.B. Naruto: Beschädigtes Stirnband
Sakura: Kampfanleitung für Mädchen
oder Ino: Erika Blume

Frage gestellt am 27. April 2009 um 16:39 von Narutosuperfan22

4 Antworten

für das beschädigte stirnband hab ich kakashi 2 mal was geschenkt der steht dann bei ichirukas nudelhaus die andern beiden weiß ich nich mehr da müsst ich jetz mal selber kucken gehn

Antwort #1, 27. April 2009 um 18:00 von gelöschter User

ino daten un sakura daten

Antwort #2, 27. April 2009 um 18:05 von BuLLeT96

Thx für eure hilfe!
muss man allen was schenken, um bestimmte gegenstände für jutsus zu bekommen ?

Antwort #3, 28. April 2009 um 16:57 von Narutosuperfan22

Jo muss man sonst gibt es nichts.
Aber kennst du den schriftrollenladen?
den findest du wenn du mit dem rücken zum stadttor stehst und dann die Ladentüre ganz links anwählst
Dort kann man glaube ich auch schriftrollen gegen ein paar items eintauschen.

Antwort #4, 28. April 2009 um 18:44 von Sasori9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)