Megaraptor (Dinosaur King)

Stimmt das, dass man Megaraptor auch ohne Wi Fi bekommen kann, weil das is ja sonst doof, sonst kann man ja das Spiel nicht durchspielen.

Frage gestellt am 27. April 2009 um 16:40 von Spini

17 Antworten

Ja es geht. Der ist der Seltenste Dino. 6 sterne. Sehr schwer zu finden.

Antwort #1, 27. April 2009 um 20:45 von xXDevilXx

Und wo?

Antwort #2, 28. April 2009 um 06:29 von Spini

afrika und arktis

Antwort #3, 28. April 2009 um 08:37 von glatorianer

orangener oder roter punkt?

Antwort #4, 28. April 2009 um 18:56 von diamantfan

roter

Antwort #5, 29. April 2009 um 09:20 von glatorianer

Es geht nicht ohne Wi-fi , dass alles ist schwindel man kann halt nur Mega mit Wi-fi bekommen !

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 08:56 von gelöschter User

aber was is wenn man kene wi-fi hat?:@

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 20:37 von brisko

Tja dann hat man pech ausser pokeboss hat unrecht

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 15:21 von diamantfan

He diamantfan wie wers wenn du Mega suchen gehst und dannn sagen ob ich lüge !

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 08:37 von gelöschter User

man kann mega ohne cheat kriegen

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 20:31 von joernh

ah!cool!und wie haste ihn dann?oder wie bekommt man ihn ohne wi-fi?

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 12:42 von brisko

Wenn man ...

Schwindel es geht nicht !

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

...tolle antwort...-.-

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 11:53 von brisko

stimmt

Antwort #14, 07. August 2009 um 21:00 von gelöschter User

tausch doch einfach

Antwort #15, 10. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

ich geb meinem Mega nicht her !

Antwort #16, 11. August 2009 um 08:46 von gelöschter User

xD is ja klar!kener würde den seltensten dino(wenn er ihn hat)hergeben oder tauschen!XD lol.aber ich hba da noch ma so 'ne frage!kann mman bei dinosaur king eigentlch klonen oder so?geht ja auch bei pokemon goldene edition für game boy...

Antwort #17, 15. August 2009 um 12:33 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)