ne frage...bild ladet nicht-opera (Gothic 3)

könnte mir jemand sagen wie man die konsole öffnet und in zeiplupenmodus wechsel. gibts auch irgendeine taste mit der man schneller rennt? ohne energieverbrauch?

ich seh die f2 bilder und so weiter nicht, weil opera ein problem mit der seite hat.

danke schon im voraus

Frage gestellt am 27. April 2009 um 17:53 von antartic

3 Antworten

1. Normaler cheatsweg mit der Dateiabenderung, oder dem marvin eingeben. Dann diese ^ Taste drücken.

2. Zeitlupe giebt es nicht.

3. Shift normalerweise, wenn es nicht geändert wurde glaub ich.

4. Mann muss immer Ausdauer zum Sprinten zahlen.

mfg Ork2008

Antwort #1, 28. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

Was für F2 Bilder?
Da gibt es keine Bilder, da schaltest du lediglich zwischen dem Fenster und Vollbildmodus hin und her. Was aber sehr oft zum Absturtz führen kann. Zumindest bei mir.
Von einem Zeitlupenmodus habe ich auch noch nichts gelesen, aber wenn deine Grafikkarte und dein Rechner nicht so ganz gut ist, dann stell doch einfach deine Einstellungen auf ganz hoch. Dann hast du in manchen bereichen Zeitlupe, je nachdem was dein Rechner hergibt, geht es sogar bis zur DIA Show.
Spiel doch mal Götterdämmerung auf höchsten Nivou, dann willst du bestimmt nie wieder Zeitlupe haben.
Aber, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es eine Spruchrolle, da bewegt sich der Held im normalen Tempo und die NPC´s in Zeitlupe. Habe es selber noch nicht ausprobiert, daher auch keine Erfahrung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:37 von gelöschter User

Der Zauber heißt sinnigerweise zeitblase.da entsteht so ein Feld innerhalb dessen alles in verlangsamter Geschwindigkeit abläuft und nach einer Zeit (Abhängig von deinem Alten Wissen) verschwindet die Blase wider.Eine Spruchrolle lag,als ich das letzte mal so weit wa,in Xardas Turm.Allerdings hat sich durch die Patches ya einiges geändert.Wenn du es erlernen willst muss du dich glaube ich für Adanos entscheiden.
xDD
Wenn du unbedingt hardcore Zeitlupen/DIA-Show mäßig spielen willst ist Götterdämmerung auf höchstem Grafik niveau wirklich unschlagbar xDDD

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:21 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)