bite klick das ahn (AC Wild World)

kahn man ein skorpion einmal oder mehrmals fangen

Frage gestellt am 27. April 2009 um 17:53 von Nudel10

10 Antworten

immer so viel mal du willst

Antwort #1, 27. April 2009 um 17:58 von davidl

danke danke ich habe nemlich schohmal ein gesehen und nicht gekricht

Antwort #2, 27. April 2009 um 18:08 von Nudel10

viel glück, beim fangen. Das ist nicht einfach.

Antwort #3, 27. April 2009 um 19:30 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kont ihr mier fiele tipps geben

Antwort #4, 27. April 2009 um 19:37 von Nudel10

Beim Skorpion Fangen. Nee da habe ich gemogelt mit dem AR. Den habe ich nie gekriegt, dafür hat er mich dauernd gekriegt.
Sorry, aber ich habe das echt nicht geschafft.

Antwort #5, 27. April 2009 um 19:47 von charlene0

du musst dich irgendwie anschleichen. aber pass auf, dass der skorpion die nicht kriegt!

Antwort #6, 27. April 2009 um 19:58 von doni18

ne ne nicht so was sondern welche zeit wahn habt ihr ihn gekrigt seit ihr lange rumgelaufen rein raus gegangen wo halten sich skorpione heifig auf

Antwort #7, 28. April 2009 um 16:04 von Nudel10

Der kommt im Sommer ab 19.00 Uhr raus. Wenn Du Glück oder Pech hast, kannst du ihm bis zu 4 oder 5 mal begegnen an einem Abend. Aber dann kann es passieren, das er sich ein paar Tage nicht blicken lässt. Lauf eine Weile vorsichtig rum. Meistens ist er dann in deiner Nähe. Also den Kescher schön in der Tasche lassen, wenn Du raus gehst.

Antwort #8, 28. April 2009 um 19:00 von charlene0

ich stele imer mein geburtstag ein und dahn 21 uhr aber ich hab da schomal ein gesehn und dahn wieder nicht

Antwort #9, 28. April 2009 um 19:53 von Nudel10

Du musst geduld haben. Der kommt doch nicht gleich, wenn du dein Spiel anmachst. Außerdem bringt es dir wenig, wenn Du ständig die zeit umstellst.

Antwort #10, 28. April 2009 um 21:40 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)