Ceabataurus Armschutz (MH Freedom 2)

wie kann ich den freischalten ich habe mir schon alle anderen teile gemacht

Frage gestellt am 27. April 2009 um 18:15 von Oblivionzocker2

14 Antworten

du brauchst klaue oder zange (war auch das latzte was mir gefehlt hat)

Antwort #1, 27. April 2009 um 18:16 von xias_493

? gibts das überhaupt ich glaub du meinst ceanatuar
also da brauchst du ne zange

Antwort #2, 27. April 2009 um 18:18 von Keen

ich habe schon klauen/zangen sonst hätte ich mir ja die anderen teile nicht machen können

Antwort #3, 27. April 2009 um 18:18 von Oblivionzocker2

ich schau ma nen kleinen moment

Antwort #4, 27. April 2009 um 18:20 von xias_493

Ceabataurus ? was issn des fürn monster ?

Antwort #5, 27. April 2009 um 18:21 von DEATH_KNIGHT93

mann ich mein ceanataurus (schreibfehler)

Antwort #6, 27. April 2009 um 18:23 von Oblivionzocker2

für den armschutz brauchst du
cernitaur-zange
cernitaur-panzer
erdkristall
tischlerkäfer
meinst doch das für schütze oder?

Antwort #7, 27. April 2009 um 18:25 von xias_493

nein klingenmeister ich habe auch gerade meine psp an

Antwort #8, 27. April 2009 um 18:26 von Oblivionzocker2

dafur brauchste das selbe(oder meist du rüssi-s oder u)

Antwort #9, 27. April 2009 um 18:29 von xias_493

die ganz normale ich bin nocht so weit seitdem ich neu angefangen habe

Antwort #10, 27. April 2009 um 18:31 von Oblivionzocker2

ja dafür brauchst du
cernitaur-zange
cernitaur-panzer
erdkristall
tischlerkäfer

Antwort #11, 27. April 2009 um 18:37 von xias_493

habe ich eigentlich alles aber ich habe nur klaue nicht zange ist das was anderes oder was

Antwort #12, 27. April 2009 um 18:38 von Oblivionzocker2

jo das ist es musst ihm die zange abhacken(donner waffe und schockfalle da er sie dann niedrig hält )

Antwort #13, 27. April 2009 um 18:42 von xias_493

jo danke hat sich gerade erledigt ich bin manchmal so dumm ich habe einfach auf meinem anderen profl(wo ich schon durch bin)geguckt und habs gesehen also trotzdem danke an euch alle ich zock noch ein bischen

Antwort #14, 27. April 2009 um 18:46 von Oblivionzocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)