PROBLEM mit neuer Stute (Pony Friends)

1.ich habe eine neue Stute SIE ist immer unglücklich undICH HABE IHREN BALKEN ANGEKUKT UND ALLES IM pERFEKTEN BEREICH ich habe sie gefüttert und was man noch so machen muss.
2.ich habe noch einen Hengst Nuvalis und auf der Weide spielen sie nicht mahl und beschnuppern ich auch nicht HILFE!
3.Ich werde gucken ob man ein Fohlen kriegen kann wen sie Schwanger ist wie sehe ich das oder wie bemerke ich das.
Gruß HUNDEFREUND

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 14:05 von Hundefreund

2 Antworten

Es gibt keine Fohlen. Steht von vorn herein fest, dass das nicht geht.
Manchmal schauen sie sich an oder ein Pferd läuft durch das Andere durch. Gleiche ist ab und an bei Kunststücken. Liegt wahrscheinlich an der Programmierung. Wenn der Balken im perfekten Bereich ist, wieso ist das Pony dann unglücklich? Steht dein Pony viel im Stall, kann es krank werden. Also immer auf der Weide lassen. Man sollte sich aber vorher schon mal Fragen und Antworten von anderen Mitgliedern ansehen. Ist echt hilfreich. Jedenfalls öfter.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 10:15 von HelMa

eigentlich sind beide immer draussen. und im vorspan was immr kommt spielen 2 Pferde miteinander. Ich habe den artzt gefragt und der hat alles in ordnung gesagt und ich hab die hufe e.t.c angekugt und alles gut
DANKE nochmal.

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 12:42 von Hundefreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)