Gut oder nicht ? (Sims 3)

Hallo Leute ich möchte mir das Spiel holen und wollte fragen ob es sich lohnt



erwarte voller spannung eure Antwort ^^

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:05 von Nadine24

7 Antworten

Das Spiel wird der Kracher!

Antwort #1, 28. April 2009 um 15:29 von gelöschter User

schau ein bisschen die anderen fragen an...
diese frage haben ungefähr 20 leute gestellt...
und die antworten sind immer gleich

Es lohnt sich voll

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:15 von gelöschter User

alter ihr wisst doch garnicht ob es gut wird!

Antwort #3, 30. April 2009 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es gab bereits Leute die es getestet (probeversion) haben...
die ham auch videos nach youtube gestellt usw.

Antwort #4, 30. April 2009 um 14:47 von gelöschter User

JA Weil mein Freund hat erzählt das EA manchmal das spiel verschlechtern weil es sie am amfang uhr gut machen und dan voll scheise wird weil sie sich sicher sind das ihr dsa kauft aber ich kauf es trotzdem ^^ sieht geil aus

Antwort #5, 30. April 2009 um 22:15 von prototypefan424

und jetzt noch mal in deutsch

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 09:31 von gelöschter User

@ nixonik

So schlimm war's auch nicht.

@ prototypefan424

Bei welchen Spielen soll das so gewesen sein? Mir fällt nur Need for Speed Undercover ein.

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)