trainingsschule (MH Freedom 2)

mir fehlen noch tigrex mit horn und kirin mit lanze.aber da ich damit eh nicht sehr gut bin,haben sie mich beide im letzen moment gekillt(tigrex war schon 3 mal wütend,kirin hab ich fast nur draufgehaun)habt ihr tipps?



ps.kann man sich dann auch sperrfeuer und schwertheiligenpiercing und so bauen?wenn ja,was braucht man?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:06 von derSpielegott

3 Antworten

tigrex IMMER in die wand rennen lassen und draufschlagen... kirin seitlich mit dem charge streifen... nein die piercing gibs im richtigen spiel(leider ) nich^^

Antwort #1, 27. April 2009 um 19:12 von DEATH_KNIGHT93

guck dir videosbei youtube ann dann tigrex mit horn ist voll einfach das war mein schnellster tigrex

Antwort #2, 27. April 2009 um 19:16 von lukas20

Tigrex: erst einchläfern und dann eine große fassbombe im gebiet such dann tragbare schockfalle hinter ihm platzierren dann fassbomben am kopf entzünden dann tigrex ind ide fallen locken und dann immer mit dreieck auf kopf schlagen dann fällt er hinn und weiter mit dreieck auf kopschlagen dann ist er fast tot und du musst nur noch ein paar mal draufsclagen

Antwort #3, 27. April 2009 um 19:20 von lukas20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)