Heiho (KH 2)

Ich hab das Spiel zwar schonmal durch gespielt aber das war vor 2 Jahren...
Also wenn ich mit Sora und Riku gegen Xemnas(Orgi.13 CHEFFE^^) kämpfe und Xemnas (3.Stage glaube ich) versucht Soras Herz zu klauen und ich mit Riku kämpfen muss komm ich einfach nich zu denen zwo rüber! ich krig das da nich hin was muss ich mit riku machen?
Danke im Vorraus Gruß!

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:45 von Looneyman

3 Antworten

du musst es dort hin scaffen und dan dreieck drücken dan geht es weiter

Antwort #1, 27. April 2009 um 19:54 von Pfutz

Ich hatte das selbe Problem, da der Klon vom Endgegener mich immer wieder erwischt hat. sobald der Klon zu nahe kommt musst du einfach 4eck drücken. und wenn er grad net "schutz" macht kannste auch normal angreifen. So müsstest du ganz einfach zu Sora kommen. Und dann halt wei schon oben gesagt einfach 3eck drücken

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 16:13 von Schattenurmel

Ja danke habs zwar schon durch aber trotzdem ;)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 20:00 von Looneyman

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)