Urne im Atlas (God of War 2)

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand den genauen Ort von der Urne im Atlas nennen kann bzw. beschreiben kann.

Danke!

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:46 von Jacqui1986

4 Antworten

Das ist ganz einfach. An der Stelle, an der du an der Decke hangeln musst, befindet sich die Urne. Schlage einfach jeden Felsen an der Decke ab und schau nach, ob ein Loch sichtbar wird und du hoch kannst. Der Raum ist ziemlich klein und nur die Truhe die die Urne enthält befindet sich darin.

Antwort #1, 27. April 2009 um 20:12 von BrosBoss

Hi ich woltte nur kurz sagen wenn man alle Urnen hat ist das total krass am besten finde ich die Urne des olymps weil man da unendlich magie gibt ich habe übrigens alle Urnen

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 13:55 von boombang123

Ich find die Urne des Olymps und die Urne des Morpheus geil.
Mit unedlich Zorn der Titanen und unendlich Magie machts übelst Spass.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 23:44 von Leoknight

das heisst prometheus du hirni^^^

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 17:51 von Kratos4lifee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)