wie ist das spiel? (Harvest Moon)

ich hab schon seit längerem nachgedacht ob ich mir das spiel kaufen soll aber ich bin mir nie sicher vll. könntet ihr mir einpaar fragen beantworten das würde mir die entscheidung etwas leichter machen
1.was kann man alles machen?
2.ich hab einpaar spiele die ich schon nach den ersten tag durch gespielt hab ist das bei harvest moon auch so?
3.macht harvest moon auch noch nach nen monat oder auch nach längerer zeit spaß?
4.wie findet ihr das spiel?
5.würdet ihr das spiel empfehlen?wenn ja wieso würdet ihr das spiel empfehlen?
6.was für tiere gibt es?
7.kann man auch etwas mit den tieren machen außer sich nur um sie zu kümmern?
danke im vorraus noch mal ein doppeltes danke an die,die die alle fragen beantworten konnten
LG

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:52 von Lena2

6 Antworten

1.)bei harvest moon hat man einen bauernhof und da kann man wirklich viele, viele sachen machen...
2.)nein, bei harvest moon ist das sicherlich nicht so, den ich zum beispiel habe harvest moon schon zwei jahre und hab es immer noch nicht fertig gespielt...
3.) ja, also mir macht es immer noch sehr viel spaß, da man da verschiedene sachen tun kann=)
4.ich finde es sehr toll=)))
5.)ich würde es schon empfehlen, warum, das weiß ich auch nicht so genau=)mir macht es einfach nur spaß...
6.)es gibt ein pferd, kühe, enten, einen hund, eine katzeund hühner..
7.)bei harvest moon gibt es einige feste, darunter auch tierfeste wie das hühnerfest, das entenfest, das kuhfest und das schaffest...

Antwort #1, 27. April 2009 um 19:58 von suzy18

danke du hast mir wirklich geholfen ich hätte noch eine frage kann man auch reiten?

Antwort #2, 27. April 2009 um 20:04 von Lena2

bei dem 7.von suzy18 sollte noch stehen die tiere können Nachwuchs bekommen.

Antwort #3, 27. April 2009 um 20:05 von greendragondevil

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja kann man lena2

Antwort #4, 27. April 2009 um 20:07 von greendragondevil

danke für eure antworten ich glaube ich kauf mir das spiel

Antwort #5, 27. April 2009 um 20:10 von Lena2

ich würde es dir schon empfehlen=) es ist wirklich sehr cool...

Antwort #6, 28. April 2009 um 15:32 von suzy18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)