hilfe (GTA 4)

ich hab das spiel instaliert.symbol war auf meinem desktop.
so sah es aus IV und druter gta 4. ich starte das spiel da kommt ein schwarzes fenster raus da steht drauf dieser fake wird ihnen presentiert von kan4oo.tec alle anforderungen stimmen aber das spiel kann auf meinem pc nicht gespielt werden.:( genau so wars drauf. was denkt ihr was kann es sein man ich kanns nicht playen bitte hilfe.

aja da stand noch drauf durecke ctrl+c um das fenster nach dem dus gespielt hast zu schliessen. tja ich wartete und wartete und da kam das spiel nicht raus.

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:03 von nightmare_creature_returnts

2 Antworten

Dir ist aber schon klar dass du einen Crack benutzt oder?

Hast du das Spiel original gekauft?

Normalerweise wird keine Verknüpfung zu GTA IV am Desktop erstellt, nur eine Verknüpfung zum Social Club, von dem aus du das Spiel danach starten kannst.

Und normalerweise kommt auch keine DOS-Fenster vorher. Das kommt nur, wenn man den Kopierschutz umgeht.

Antwort #1, 27. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mhm ich bin mir sicher, er hat die Crack Version -.- Naja aber bei mir wurde eine Verknüpfung erstellt vielleicht wird es nicht bei den Crack Versionen erstellt.Weiß ich nicht so genau.

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:52 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)