Ich brauche hilfe bie USB-Kabel (Pokemon Diamant)

Ich habe mir einen USB-Kabel gekauft und jetzt weis ich nicht wie es weiter geht ich will wissen wie mann Pokemon und andere Sachen überladet könntet ihr es mir sagen wie das geht? oder muss man auf eine speziele Internet Seite gehen?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:36 von punde

7 Antworten

Sag doch erstmal was für ein USB kabel. Ich habe nähmlich keine ahnung wovon du redest.

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:33 von glura93

USB-kabel damit kann man den Nintendo ds mit dem Computer verbinden und Sachen überladen.

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:47 von punde

Wo willst du das Kabel den beim DS anschließen? Etwa da wo das Ladekabel drankommt?

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:54 von glura93

Ja da wo der Kabel ist.

Antwort #4, 30. April 2009 um 17:05 von punde

Das ist aber nur fürs Laden. Hast dir wahrscheinlich einen USB Ladekabel gekauft.

Antwort #5, 30. April 2009 um 19:06 von glura93

Nein ist es nicht.

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 22:36 von punde

Wenn das Kabel da reinkommt wo das Ladekabel reinkommt kann es nur ein Ladekabel sein da es nirgendwo anders hinführ als zu battrie. Also kann es nichts anderes sein.

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 00:27 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)