Fotos (Super Smash Bros Brawl)

Ich möchte gerne die Fotos die ich mache auf meinen computer laden, ich weis aber nicht wie. Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:42 von SlySpySpo

7 Antworten

du musst deine fotos auf eine sd karte speichern und dann kannst du sie aufm pc kopieren
(vllt musst du noch das format endern)

Antwort #1, 28. April 2009 um 08:47 von djdax

falsch die brawl fotos sind bestimmte dateien die kann man nich öffnen die sind nich einfach wie normale fotos wenn du die auf pc ziehst dafür brauchst ein spezielles pogramm womit man das mahcne kann

Antwort #2, 28. April 2009 um 13:04 von gelöschter User

könnt ihr auch eine website nennen wo man dieses spezielle Programm bekommt.?.

Antwort #3, 28. April 2009 um 14:14 von G-o-W

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich sag dir wie es heist es heisst quiktimeplayer gib das in google ein dann kommts

Antwort #4, 28. April 2009 um 17:54 von gelöschter User

Ich habe quicktimeplayer, aber ich weiß nicht wie ich die bilder von der SD-Card auf den Computer kriege. Es gibt ja kein Laufwerk für SD-Cards

Antwort #5, 29. April 2009 um 17:53 von SlySpySpo

dann musst du dir ein kartenlesegerät kaufen

Antwort #6, 29. April 2009 um 20:52 von djdax

hey ich hab quicktime player aber wo zur hölle sind die pics von ssbb? da sind nur BIN dateien und die kann ich nich öffnen auch nich mit dem quicktime player

Antwort #7, 29. April 2009 um 22:14 von Josh-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)