geister in der alten villa ? (Pokemon Perl)

manchmal wenn ich in die alte villa gehe und einen raum betrette sehe ich eine menschliche gestalt ich glaub geister die dann irgendwo verschwinden bis jetzt hab ich beim esszimmer eien alten opa gesehen und in einem anderem zimmer ein kleines mädchen und in einem duieser zimmer ist ein bild das rote augen hat aber wenn man dem bilt zu nahe kommtverschwinden die roten augen was hat das alles zu bedeuten kann man da etwas freischalten

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:45 von Sengo_96

15 Antworten

es gibt dort ein legänderäs Pokemon namens Rotom

Antwort #1, 27. April 2009 um 21:00 von remos95

wen vor der Vila die zweite Arenaleiterin steht sprich sie an gehe in die Vila und klick den Fernseher an und dan kommt das Legändere Pokemon Rotom

Antwort #2, 27. April 2009 um 21:12 von remos95

cool DANKE das hab ich nich gewusst aber die geister die da herumspucken kann man die ansprechen oder so die hast du doch schon mal gesehen

Antwort #3, 27. April 2009 um 21:17 von Sengo_96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wen du das Pokemon gefangen hast verschwinden auch die geister

Antwort #4, 27. April 2009 um 21:32 von remos95

Laut gerüchten soll im Bild der BIlderrammen fur alle nintoctios sein

aber das hát noch nimmand geschafft vielleicht hat das was mit dem nästen teil zu tun

Ach scheiß drauf verges es

Antwort #5, 27. April 2009 um 21:34 von Goldberg94

ok DANKE

Antwort #6, 27. April 2009 um 21:43 von Sengo_96

du hast eine Prifate nachricht bekommen

Antwort #7, 27. April 2009 um 21:44 von remos95

diese geister sind rotom weil der kann ja die gestallt von gegenständen und personen annehmen

Antwort #8, 27. April 2009 um 21:59 von shangei

hat jemand Rotom ich habe es

Antwort #9, 27. April 2009 um 22:05 von remos95

ich habs net :( aba bald :)

Antwort #10, 27. April 2009 um 22:06 von shangei

es ist nicht so schwer zu fangen

Antwort #11, 27. April 2009 um 22:08 von remos95

shangei privat nachricht

Antwort #12, 27. April 2009 um 22:09 von remos95

ich gehe schlaffe ich geb morgen wieder tips

Antwort #13, 27. April 2009 um 22:13 von remos95

Aber wie kommt Silvana dahin?

Antwort #14, 29. April 2009 um 15:15 von ManuelderLink

Wann kommt Silvia dahin?

Antwort #15, 10. März 2011 um 17:17 von _Dolphin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)