frage zum runterladen (SmackDown 2009)

alsich hab ´mir das 3 pack gedownloadet 1 und 2 noch nicht nach dem downloaden hab ich es auch installiert dann hab ich das spiel angemacht und hatte sie frei konnt sie aber nicht auswählen und dann bi ich auf mein we gegngen und runterladen gemacht und nochma zum kampf und konnte sie imme´rnoch nich nehmen aber die neuen outfits konnte ich z.b.masken kane warum ich bin jetzt dabei mir das 2 pack und danach das 1 zu downloaen ich weiß nicht ob es dann geht also sowas wi super crazy hab ichjetzt kann ihn aber njicht auswählen und die moves nicht ändern oder so aber beim roser ich kan di show wechseln aso wenn ch die packs 1 ud 2 hab kann ich dann alle nehme vom 3 pack und die vm 1 und 2?

danke für die antworten im vorraus^^ pls helft mir

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:48 von MonsterHunterProGamer

2 Antworten

übelst kompliziert erklärt aber hier mal ganz einfach.

du lädst dir paket 3 runter und installierst es
dann kaufst du paket 1 und paket 2. installierst es auch.
dann gehst du auf meine wwe und auf datei herunterladen
dort lädst du alle pakete erneut runter (keien angst muss so sein) und kannst danach alle wrestler aus den paketen auswählen.

Antwort #1, 28. April 2009 um 12:12 von gelöschter User

genau so wie es ceberal beschrieben hat machst du es.

Das dritte Update ist nur ein Update damit du mit den Wrstlern vom 1. und 2. Roster auch Online spielen kannst.

Antwort #2, 30. April 2009 um 08:33 von hollywood_06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)