Wichtig (Sims 3)

ist das spiel eigentlich auch etwas wie die sims 2 für die PS2 nur das das noch besser ist und das man da auch fahren kann

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:51 von Monstermani

8 Antworten

Fur das PC wird es offenbar phenomenal ich hab es mir naturlich schon vorbestellt,Ich hab wohl schon ein paar bilder von sims 2 fur PS2 gesehen und es sieht schon ahnlich aus abber ich glaub nicht das man Bei der ps2 schon zu anderen grundstucken fahren kann(was man bei der PC version kann).Aber in sims 3 (wie du schon wahrscheinlich gehort hast) kann man uberall hin z.b mal eben zur schule laufen und sich da nach freunde umschauen oder ins park fischen gehen ich glaub das man da auch fahren kann(ich wurde es mir jedenfalls wie das laufen vorstellen:man geht im auto rein und man klickt einfach irgendwo wo man infahren mochte und dan zeigen sieh an Dort Hinfahren wie bei laufen: dort hinlaufen )

Antwort #1, 28. April 2009 um 08:45 von Benjo12

@ Benjo12
bist du sicher, dass es für die PS2 war und nicht für die PS3?!

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:02 von Klein-A

aber was kann man den da noch so machen bitte in Sätzen antworten

Antwort #3, 28. April 2009 um 20:32 von Monstermani

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ihr mit eurem autofahren -.-
wen ich auto fahren will hol ich mir ein rennspiel!

Antwort #4, 29. April 2009 um 13:30 von gelöschter User

jep, sims 3 ist net zum auto fahren da!

Antwort #5, 29. April 2009 um 14:11 von Klein-A

aber was kann man den da noch so machen bitte in Sätzen antworten

Antwort #6, 29. April 2009 um 16:16 von Monstermani

das gleich wie bei den anderen teil auch!

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:59 von gelöschter User

Nur alles Realisticher Zeitechter und einfach Genialer weil viele Sims Fans ihre Kirtike und Feedback dazu abgeben haben.

ach und es ist unwahrscheinlich das Sims 3 für die PS2 rauskommt.

Diese Performance hält das alte Ding doch niemals aus. allein das neue das man jetzt keine Ladezeiten vom Nachtbarn zu Nachtbarn hat sondern alles eine große Welt ist. Unwahrscheinlich das, dass eine Ps2 schafft ich denk mal selbst Xbobx³60 und Ps3 haben schon dort ihre grenzen.
Hier mal die Systemanfoderungen:
Desktop PC mit XP (SP2)

* Prozessor: Pentium IV 2,0 GHz / Athlon XP 2000+
* Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
* Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500
* Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM

Desktop PC mit Vista (SP1)

* Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
* Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
* Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500
* Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM

Laptop mit XP (SP2)

* Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
* Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
* Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
* Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM

Laptop mit Vista (SP1)

* Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
* Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
* Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
* Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM

Das ist das Mimimum. das heißt Ingame Low Grafik keine Effekte damit es einigermaßen Flüssigläuft

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 02:58 von MoeSyzslak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)