Champions + south central (Midnight Club LA)

ich möchte die beden trophäen gewinnen wo man den muscle und den motorrad champ besiegen muss und ich habe das game durch und jetzt kommt bei den missionen immer nur diese turniere und matches und diese rennen wo man geld gweinnen kann

kann ich diese beiden trophys noch bekommen...was muss ich dann machen ode rmuss ich von ganz vorne beginnen...

muss ich um die trophäen von south central zu bekommen zuerst das premium paket downloaden?
weil die karte habe ich shcon aber es zeigt nichts an auser tankstellen

Frage gestellt am 27. April 2009 um 22:27 von Ratchetclank

3 Antworten

Hi,du must genug muscle und motorrad rennen gewonnen haben,ich glaube es sind jeweils 35,dann kommt der Champ.
ja du brauchst das premium paket.
eine frane,hast du die Rennkritiker Tropähe?

Antwort #1, 27. April 2009 um 23:24 von Almaplus

nein die habe ich noch nicht versucht aber wie kann man dan von den anderen die wagen anschauen ich sehe immer nur das man direkt is spiel einsteigen kann...

Antwort #2, 28. April 2009 um 07:37 von Ratchetclank

Ich hab die Trophäe Rennkritiker auch noch nicht bekommen und hab schon mehr als 25 Autos bewertet. Keine Ahnung woran das liegt. Auch bei mir stürzt der Server nach ein paar bewerteten Fahrzeugen ab. Vielleicht sind dann die bereits bewerteten wieder gelöscht?!

Antwort #3, 28. April 2009 um 14:48 von icybox

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)