congalala (MH Freedom 2)

ich schaffe diesen congalala einfach nicht
habe es mit den Knochensensen+ versucht doch bin gescheitert
hat mir bitte jamand ein paar tipps wie ich congalala am besten besiegen kann (welche Waffe,Welche Items,Gute Strategien usw.)
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 28. April 2009 um 12:23 von Withe_Viruz

6 Antworten

wenn du die teufelsklinge hast ist es gut dann brauchst du viele blitzbombenein par von große fass bomben + und er ist erledigt ICH HOFFE DAS ICH DIR HELFEN KONNTE:)

Antwort #1, 28. April 2009 um 12:56 von leonardo_92

nimm eine waffe mit feuerschaden der hat nämlich nur feuerschwäche

Antwort #2, 28. April 2009 um 12:59 von Keen

Deo kriegst du aus Bomben material und Abendrot kraut(glaub ich)


Den giadrom x-mal töten schafst du warscheinlich


Aus den materialien kannste one viel aufwant GiadromKlaue+ machen (doppel Schwert) und damit ist der Congalala hackfleich
Speicher am besten dafor den meinem Freund hat die Waffe nich gefallen:Mann brauch ija soo viele Wetzsteine! Man kommt mit 4 aus


Zur Strategie giebt es nicht fiel zu sagen


Seine schwachstelle ist der Mors (PoPo) Aber soballt er sich aufstellt Weg hechten Da die warscheinlichkeit Groß ist das er Pupst


Und was dan abgeht sieste in Congalalala lebens weise (Fielm kommt we du ihn besigt hast)


Und wenn du anfänger Bist würt ich auf den Kut ku Bogen umsteigen

Und nicht verzweifeln meine Rechtschreibung is katerstrophal ich weis aber wozu ist man Legastiniecker.


Ich hoffe ich hab geholfen:

Antwort #3, 28. April 2009 um 13:01 von gelöschter User

was is ein Legastiniecker

Antwort #4, 28. April 2009 um 13:05 von Keen

Das wirt angeborn und ist eine lese und rechtrschreib behinderung(wie fiele denken hat ds nichts mit dem IQ zu tun )

Die Ärtzt Würden sgen das die linke und rechte Gehirn Hälfte nicht Richtig zusammen abeiten

Aber ich glaub Legastienicker ist nicht Richtig geschrieben

Antwort #5, 28. April 2009 um 13:39 von gelöschter User

jaaaa habe congalala besiegt
danke an alle die mir hilfreiche tipps gaben ;)

Antwort #6, 28. April 2009 um 20:31 von Withe_Viruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)