!Hilfe!Hat mein Spiel irgendwie ein Fehler (Ultimate Ninja 2)

Also bei naruto sind die balken da noch ned ganz ausgefüllt da fehlt bei jedem balken nohc ein strich und jetzt wenn ich bei einer mission punkte bekommme steht da das naruto keine punkte mehr bekommen kann?er hat gerade 399 hat mein spiel irgendwie vlt. ein fehler?

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 17:34 von mangafan28

10 Antworten

tut mir leid aber da muss ich selbst auch passen bei mir gehts meinen beileid.

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 18:27 von uchihachidori55

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie viele balken hast du denn ?
z.B. angriff
du brauchst immer mehr punkte wenn du angriff
steigern willst .
aber ich glaub das weißt du schon

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 18:37 von Psycho-Kashi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn er das nicht wusste ware er ein -ohne Beleidigung- Amateur.

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 18:50 von uchihachidori55

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja das weiß ich da steht nur die anzehl kann ned gesteigert werden =(

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 18:50 von mangafan28

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hm echt ka
(und das war au net böse gemeint ^^°)

Antwort #5, 29. Oktober 2007 um 20:45 von Psycho-Kashi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hat sich inzwischen schon alles geklärt^^

Antwort #6, 29. Oktober 2007 um 21:43 von mangafan28

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hab das gleich Problem nur mit Itachi, ich glaub, man muss dann erst alle Spieler im Storymodus freigespielt haben. Glaube ich zumindest.

Antwort #7, 30. Oktober 2007 um 21:12 von Jo-Lix

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nö man darf die max punkte von 9999 net überschreiten^^wenns doch so ist und man doch anders skillen will geht zu tsunade bei hokages berglandschaft da könnt ihr alles nochmal neu setzen amcht aber 50k-ryo^^

Antwort #8, 31. Oktober 2007 um 11:49 von GennosukeX

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kann man dann irgendwann die 9999 überschreiten, sonst kann man ja gar nicht alle Felder voll bekommen, oder?

Antwort #9, 02. November 2007 um 13:56 von Jo-Lix

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jo des is a echta full shit!
i hob as geliche problem midn naruto und midn itachi!
i wül de unbedingt auf max hom!

Antwort #10, 15. Dezember 2007 um 20:06 von Dolce1995

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Zum Start der PS4 Ende 2013 versuchte Sony vergeblich, den bescheidenen Plattformer Knack an den Mann (und Frau) zu (...) mehr

Weitere Artikel

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

JRPGs, also Rollenspiele aus Japan, erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Gerade nach den recht frischen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)