also ich habe das problem dass... (MH Freedom 2)

ich alle viecher n paar mal tot hab und auch schon doe besten rüssis hab(alle fatarüssis und auch die aka und noch viele mehr^^) und da wollte ich mal wissen welche ich mir denn noch holen soll(aber bitte nur vom aussehen her!) und dazu dann noch eine(OPTISCH)passende waffe ob schützen oder klingenmeister ist schnuppe

Frage gestellt am 28. April 2009 um 14:04 von gelöschter User

10 Antworten

also die mosswine rüssi schaut geil aus kein scherz und die wächterseelen dann so ne mischrüstung mit dem helm felfyne maske is echt lustig und die pfote das isn schwert heißt katzenpfote und son zeug eben das is dann richtig lusti und mit der mossi rüssi kannst du mosswine spielen

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:09 von Keen

-.- naja wenn dumeinst aber mal im ernst ich will keine lustigen sondern geile^^

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

die mosswine rüssi is gut! wenn du sie als schützenrüssi benutzt haste voll die fette vert! die ka ma 17 mal veressern ich hab se sogaar mit schweren rüstkugeln verbessert^^

Antwort #3, 28. April 2009 um 14:11 von monster-hunter-manu

aso na dann halt wächterseelenrüssi die schaut geil aus und die jäger u rüstung

Antwort #4, 28. April 2009 um 14:13 von Keen

net im ernst oder? net mal die tigirüssi geht soweit das man schwere bracuht XD aber jetzt ohne witz ok? bitte ich habe so große langeweile...

ich schau erstma n bissel FF7 advent children an dann schau ich wieder hier rein^^

Antwort #5, 28. April 2009 um 14:13 von gelöschter User

die mossi kann man wirklich mit schweren verbessern!
die is voll cool!
ich mach immer meinen freund psychisch fertig weil er noch total schlecht is und meine vert schon mit mossi bessa is^^

Antwort #6, 28. April 2009 um 14:17 von monster-hunter-manu

oder mach dir Chameleosrüstung dieser hexen hut mit dem Jagdhorn siehst du richtig wie Chameleos aus!

Antwort #7, 28. April 2009 um 14:22 von derEinzige

die is auch noch perfekt gegen kushala!

Antwort #8, 28. April 2009 um 14:22 von monster-hunter-manu

Siehst du diese Rüstung sieht gut aus hier ein paar Rüstungen

Antwort #9, 28. April 2009 um 14:34 von derEinzige

die monoblosrüstung find ich irgendwie so geil (bis jetzt)

Antwort #10, 28. April 2009 um 15:54 von santhapantha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)