Vampire erzeugen (Sims 2 - Nightlife)

hi
kann ich, wenn ich ne neue familie mach, vampire machen?
Also auch so eine bleiche haut und so

danke schonmal =)

Frage gestellt am 28. April 2009 um 14:06 von xBox-Freak

2 Antworten

Du musst in der Nachbarschaft das Cheat-Fenster öffnen (Strg + Shift [Taste über strg] + C [gleichzeitig!]) und folgenden Cheat eingeben:
boolProp testingCheats Enabled true
(kannst du auch reinkopieren!)
Dann schließt du es wieder (mit exit) und erstellst ganz normal eine neue Familie.
Doch zusätzlich zu den normalen Hauttönen sind zwei neue Farben verfügbar (klicke auf das "Benutzerdefiniert"-Symbol): Aliengrün und Vampirgrau. Außerdem gibt es mehr Kleidung etc.
Dann sieht dein Sim aber nur so aus, wie ein Vampir. Um einen richtigen Vampir zu erstellen folge diesen Anweisungen:

1. Erstelle einen ganz normalen Sim / ganz normale Familie.
2. Geh in die Nachbarschaft und gib den Allgemeincheat (boolProp testingCheats Enabled true) ein.
3. Lass den Sim in ein Haus einziehen.
4. Nun kannst du auch die Laune deines Sim verändern (ziehe an den Stimmungsbalken)...
5. Klicke aber erstmal auf deinen Sim um das Aktivitätenmenü (Aufbrezeln, Yoga machen etc.) zu öffnen.
6. Klicke so lange auf "Mehr", bis die Aktivität "Make Vampire" erscheint. Wähle diese aus...
7. Kaufe das Bett, das wie ein Sarg aussieht.

Jetzt sollte sich die Hautfarbe deines Sim radikal verändern und Reißzähne wachsen: Er ist ein Vampir!
Wenn du ihn in die Sonne stellst, verbrennt er.
Drum solltest du den Müdigkeitsbalken auf rot ziehen und deinen neuen Vampir erstmal bis Einbruch der Dunkelheit schlafen lassen... (Nur das Sargbett lässt sich Lichtundurchlässig verschließen!)

In deiner Stadt gibt es aber auch einige andere Vampire. Du triffst sie Abends auf den Gemeinschaftsgrundstücken. Wenn sie dich gerne mögen, beißen sie dich vielleicht auch.

Hoffentlich konnte ich helfen!
jklj

PS: Es gibt sowieso schon unter "Tipps+Cheats" ein Thema, das Vampire behandelt. Lies nächstes Mal die Themen durch, bevor du eine Frage stellst. Vielleicht kann sie ja da beantwortet werden ;)

Antwort #1, 28. April 2009 um 20:34 von jklj

Auf welchen Gemeinschaftgrundstück war den der Vampir ?bei mir geht weder noch der cheat und der Vampir kommt Auch nicht

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 13:55 von Ellopello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)