Häusertonne (Sims 2)

Hallo Liebe User, meine Frage ist eher etwas für "Kenner" als nur für Sims-Fans.

Da ich viel lieber selbst Häuser baue, als fertige zu beziehen, und aber keine Lust habe, sie jedes Mal wieder zu bauen, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, seine selbst erstellten Häuser in die Häusertonne zu verschieben, sodass man sie immer wieder hernehmen kann.

Ich weiß zwar, dass man ein Grundstück in die Häusertonne verschieben kann, habe ich auch schon des öfteren gemacht, aber wenn ich dieses nachher wähle und wieder in der Nachbarschaft platziere, ist es ja nicht mehr in der Häusertonne.

Hab auch schon probiert, es in eine Datei zu packen und dann unter EA-Games in den Ordner zu verschieben, in dem die Häusertonnen-Grundstücke gespeichert sind, hat aber nicht geklappt.

Also nochmal in der Zusammenfassung:

Ich möchte ein selbst erstelltes Haus gerne in der Häusertonne platzieren, sodass es dauerhaft drinbleibt.

Bitte (wenn möglich) präzise Antwort,

Vielen Dank, Andreas1994

Frage gestellt am 28. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaube das kann man garnicht machen.:)

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:34 von gelöschter User

Doch kann man du musst auf die häusertonne klicken , dann gibt es so ein symbol mit einem haus glaub ich klicke rauf dann fragt er dich glaube iwas und drücke ja oda so und dann müsste es eigentlich in der häusertonne sein

Hoffe es war richtig

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:46 von Toontownfan

Wenn ich ein Haus in die Häusertonne platziere bleibt es immer da. (Wenn ich es lösche natürlich nicht) Hmm... Vielleicht hast irgendetwas Falsches gemacht? Aber eig. ´bleibt es dann da und du kannst es mehrmals plazieren.

Antwort #3, 29. April 2009 um 14:46 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)