Frage (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Ich hab da mal 'ne frage...

ich bin jetzt in Teil 2 im Finale.
Muss ich 15 züge verteidigen UND den Boss besiegen, oder Reicht es, wenn ich nur eins davon mache?

bitte Schnell antworten!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 14:37 von Latias235

7 Antworten

es reicht wen du nur die 15 züge überlebst!
glaubs mir sonst ist es viel zu schwer^^
du kannst aber auch nur den boss besiegen aber ich rate dir 15 runden zu überleben denn dann ist es viel leichter!

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:53 von OkamiPower94

ich rate dir genau das gegenteil. auf leicht hab ich ludveck meistens schon nach 7-9 zügen besiegt, geht also deutlich schneller.
...
gääähn..man sin das viel fragen. ich kümmer mich morgen drum. nacht, leute! (wenn ihrs genau wissen wollt: ich arme sau darf morgen früh um 7 uhr eine englischarbeit nachschreiben...gibts auch nur einen einzigen von euch, der so einen schwachsinn schon mal machen musste!?

Antwort #2, 28. April 2009 um 22:30 von black-knight

jup, genau. ich habe darahan (der mit dem schwarzen drachen) einfach nach vorne geschickt, der hat alle die ihn angegriffen haben einfach vernichtet, während die anderen verteidigt haben.
dann bin ich zu ludveck gekommen und hab ihn angegriffen. schon hat er um gnade gewinselt ^^

jup, hab ich. nur das ich gestern bis 22.30uhr an meinem referat gesessen bin, und jetzt gerade bin ich dabei, während ich hier antworte, das plakat zu verunstalten mit meinen haufenweise infos...und ich darf nacher um 3 das referat halten... und heute morgen haben wir ne mathe arbeit geschrieben :linerare funktionen oder sowas... bin durchgerasselt...3 von 5 aufgaben gemacht ^^
...gääähn...

Antwort #3, 30. April 2009 um 11:56 von finalfantasy--zokker

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
@black-knight Deine Schuld wenn du die Arbeit um die Zeit nachschreiben musst...

@ffzocker Bei dir ist das natürlich total anders. Tut mir Leid für dich wenn du hart arbeiten musstest...

Antwort #4, 30. April 2009 um 18:26 von jonseven

naja... referat bestanden! ^^ nur diese ... die ich nicht leiden kann hat was gegen meine vorstellung gesagt !^^ juhuu! und verlängertes wochenende! ich kann enlich wieder fire emblem zocken! freu ! ^^

Antwort #5, 30. April 2009 um 18:33 von finalfantasy--zokker

bäh, ich will auch bemitleidet werden!
wieso is das eigentlich meine schuld?!
lineare funktionen musste ich auch schon machen, is ein kack-thema, geht aber(gott sei dank) vorbei...wie alt bist du eigentlich, ff-zokker?

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 21:40 von black-knight

aaarmmer schwaarzer kaaater... ^^

genau SIE. haha..jonseven weiß wovon ich rede^^
was ist eigentlich dieses -.- ? soll das heißen :eh, man! ist doch klar!
...oder was?

achso, ich hab ne 2- bekommen, naja hätt beser sein können, aber ich bin bis jetzt die/der beste bei den referaten! freu!
kann mir nichts vormachen!

...im august werde ich 15...in 2 jahren schulabschluss...man wie die zeit vergeht... wir müssen dann nen 4-stunden-aufsatz hinlegen! mathe wird hammerhart, und englisch sowieso...euro-com prüfung...bääh! aber die 10-er t-shirts sind echt cool!

...was wollt ihr eigentlich werden? ich irgendetwas das mit büchern zu tun hat, aber mein BK-lehrer (!) sagt das ich
´´zeichnerisch begabt´´ bin...also wirklich! aber wenn ich, wie er sagt, die gelegenheit dazu bekomme... warum nicht?


ok...unnötige fragen...entschuldigung...

@jonseven: ...rafiel^^ xD

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 14:12 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)