hab ma ne frage^^ (MH Freedom 2)

also ich un mein kumpel ham vor den shen gaoren zu killen (wenns überhaupt geht) da wollz ich fragen ob wir das mit ETK un massenhaft bomben+ schaffen könn ich bin JR5 un er is JR4 oder sollten wir lieber WKB nehmen

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2009 um 14:38 von gelöschter User

4 Antworten

Rotesdrachenschwert wäre viel besser und +bomeben immer doch dann immer in der mitte angreifen dann wird er hinfallen und ihr könnt ihn attackieren und wenn er ihn 5 ist dann kann gaoren sterben erst da

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:41 von derEinzige

rotesdrachenschwert is doch nach dem feuerdrachenschwert oder

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:42 von gelöschter User

haha lustig und ja is aber ich find armbrust besser weil erstens du musst nich so viel tränke aussgeben und zweitens des is einfach locker

Antwort #3, 28. April 2009 um 14:44 von fatalkillerchiller

^^ tja hilft nur viagra und ich schei* auf die tränke ich kann mit LS besser umgehen als mit ner armbrust un wir wollen einfach nur killn un ich glaub dazu brauchen wir kein rotesdrachenschwert ausserdem haben wir kein bock uns das zu machn^^ wollt ja nur wissen obs mit ETK auch geht

Antwort #4, 28. April 2009 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)