Problem meines Bruders... 4? (Pokémon Smaragd)

hi leutchens!

mein bruda hat n problem: er is da hin gegeht wo regirock usw sein solln (is bestimmt falsch mein beschreibung)
da stand dat sich wat geöffnet hat. bloss wo?
i-wo hab i mal son sack geseht der stand bei 7 felses. inna mitte warn grossa felsn rundherum 6 kleinere. dann hat der sack gesagt dat man beim grossen fels sicher reingehn kann.
war dit dort (wenn ir mein beschreibung vasteht)? wenn ja wo war dit nochma?

hoff auf ne antwort
thx im voraus

Frage gestellt am 28. April 2009 um 14:42 von sweet_little_budgie

5 Antworten

könnest du das auch auf
hochdeutsch schreiben ich
versteht fast überhaupt nix,
obwohl ich selbst auch im
Akzent spreche

Antwort #1, 28. April 2009 um 15:47 von -Dynamics-

kann es sein das du die felsen zwischen baumhausen und seegrasulb meintest?
ich hab aber keine ahnung ob sich DA was geöffnet hat...

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:50 von Steinchen14

du meinst die höhle von regirock. wenn du die 3 regis schon befreit hast, kannst du da regirock fangen. die ist zwischen baumhausencity und seegrassulbcity.

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:54 von king_hoffi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
in der wüste is ja auch son viech...

Antwort #4, 28. April 2009 um 21:02 von Lancelod

ok ich mein die höhle von registeel. die ist zwischen baumhausen und seegrassulbcity. die in der wüste ist die von regirock.

Antwort #5, 28. April 2009 um 21:26 von king_hoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)