wichtige frage! (MH Freedom 2)

hay keuts ich hab mal ne frage
ich weiß das die frage net zu monster hunter gehört aba wenn ich wo anders frage is es pateiisch
also ich hab vor kurzem eine xbox360 bekommen
ich will mir heute ein spiel kaufen,kann mich aber net entscheide
also ich muss mich zwischen:
command and conquer kanes rache oder oblivion the elder scrolls oder assisans creed entscheiden
könnt ihr bitte alle spiele von eins bis zehn bewerten wobei eins des schlechteste is und zehn des höchste
danke im vorraus
Slavus

Frage gestellt am 28. April 2009 um 14:50 von Slavus

11 Antworten

assanins creed kann ich dir da nur empfehlen (aber nur wenn du auf so was stehst) un die xbox is der letzte schei* die geht viel zu schnell kaputt

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:52 von gelöschter User

ich würde auch assassins creed nehmen aba das wird schnell langweilig nachdem du es durch hast

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:53 von gelöschter User

genau. meine is bereits Schrott!

kazf dir lieber ps3

Antwort #3, 28. April 2009 um 14:54 von gelöschter User

danke aba wie sin die anderen spiele
ich hab keine ahnung wie die eig. sind, darum frag ich ja auch hier im forum

Antwort #4, 28. April 2009 um 14:54 von Slavus

wie lang spiel ich an assisans creed?
wieviele stunden

Antwort #5, 28. April 2009 um 14:55 von Slavus

^^ ich kenn ein der hat sich zur sicherheit gleich 3 stück geholt falls eine nach dem andren den geist aufgibt

Antwort #6, 28. April 2009 um 14:55 von gelöschter User

ich weiß nich wie ich an assassins creed dran saß ^^
aba ich sag dia das die geschichte kacke is
also das am anfang un so

oblivion hat nich so tolle grafik wie assassins, und das andere kenn ich nich ^^

Antwort #7, 28. April 2009 um 14:57 von gelöschter User

omg lol drei xbox net schlecht
und der spielverlauf wie is der von oblivion, assisans oda command?

Antwort #8, 28. April 2009 um 15:00 von Slavus

oblivion is kacke macht null bock, assassins macht sau bock uns comand kenn ich nich ^^

Antwort #9, 28. April 2009 um 15:05 von gelöschter User

assasins is geil, aber oblivion is auch nich schlecht

Antwort #10, 28. April 2009 um 16:33 von Genesis333

oblivion the elder scrolls ist für pc besser
aber man kann das nicht im internet spielen
kauf dir assisans creed

übrigens wir verstoßen alle gegen die reglen den man darf
ein spiel nich besser als ein anderes stellen
(ich selbst hab es nicht mit regeln)

Antwort #11, 28. April 2009 um 17:37 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)