Hilfe heiraten aber ohne Kirche? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also da hat mein schatz endlich ein rotes herz und will ihn heiraten und da ziehen plötzlich die kirchenleute aus! wie bekomm ich die wieder? oder kommen die nie wieder? hilfe!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:24 von HarvestMira

16 Antworten

du musst wieder wass du genacht hast um die zu freischalten
da kommen die nach 30 tagen wieder

Antwort #1, 28. April 2009 um 15:32 von checco001

Wenn du 30 Tage wartest.
wenn sie dann wieder da ist, solltest du alle 2-3 Tage mit ihr sprechen und der Erntegöttin mindestens einmal pro Jahreszeit ein Geschenk geben.
P.S.: wen willst du heiraten?

Antwort #2, 28. April 2009 um 15:43 von MissPLAY

gute frage^^

Antwort #3, 28. April 2009 um 15:45 von checco001

also ich hab Denny geheiratet. War aber glaube ich die falsche Entscheidung:(

Antwort #4, 28. April 2009 um 15:47 von MissPLAY

wieso?

Antwort #5, 28. April 2009 um 15:49 von checco001

Weil er sein eigenes Kind nicht mag, der IDIOT!

Antwort #6, 28. April 2009 um 15:53 von MissPLAY

Ist der doof!Sagt der das wirklich immer?Ich wollt den nämlich auch heiraten

Antwort #7, 28. April 2009 um 15:57 von Jemi

Also ich bin grade dabei Vaughn zu heiraten
@ missplay und was sagt er immer zu seinem kind?

Antwort #8, 28. April 2009 um 16:00 von HarvestMira

"Kinder sind laut. Ich kann gar nicht schlafen."
Dabei verzieht er das Gesicht total blöd. Soll er doch froh sein, dass er überhaupt ein Kind hat.!

Antwort #9, 28. April 2009 um 18:39 von MissPLAY

Ja,genau!

Antwort #10, 28. April 2009 um 21:12 von Jemi

Hast du dengeburtstag von den kleinen ,,Schreihals" mitgefeiert? dann sagt er des net mehr! war bei mir genau so!

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 13:27 von Leo08

ich habe shea geheiraten und der sagt immer: Baby klein, ich groß! Warum? Und sonst sagt er immer wie sehr er mich liebt und wie glücklich er ist!

Wann hat das Kind denn Geburtstag?
Bei mir sind schon mehr als 2 Jahre vorbei ( seit der Geburt) und nix ist passiert ...

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 14:58 von annie-player

Echt?! Das ist komisch. Vielleicht bist du an dem Geburtstag nicht nach 18 Uhr nach hause gegangen.
Meiner hatte noch nicht Geb.

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 20:18 von MissPLAY

nach 18 uhr? upsi... kann man geburtstage auch nachfeiern? bitte helft mir! danke =)

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 11:22 von annie-player

Nee, leider nicht. aber eigentlich müsste das kind trotzdem älter werden, glaube ich.
Ich schau noch mal nach.

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 18:32 von MissPLAY

oh, danke dir! <33

Antwort #16, 10. Mai 2009 um 18:47 von annie-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)