Ich... (FF 12)

Ich bin in Miriam und habe ne Frage,also ich bin gerade rein gekommen und wollte fragen ob man etwas klauen muss oder so weil alle Wege versperrt sind was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:30 von DonPersien

25 Antworten

Die Heros-Statuen drehen
Siehe deine Frage etwas weiter unten.

Antwort #1, 28. April 2009 um 15:59 von gelöschter User

Welcher Bomber ich höre einfach auf zu spielen

Antwort #2, 28. April 2009 um 19:44 von DonPersien

danit die eingangs tür auf geht must du den morgen steinsplitter am ersten standortwechler rangehen dann ist der bann gebrochen dan kann mann wieder rausgehen

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:46 von vann99

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Im Kreugang der Weitsicht ist die erste Statue(nach Osten), im Süden ist der Rundgang der Logik. In dessen Zentrum ist die zweite(nach Norden). Im Nordosten gelangst du zum Scheideweg. Von da aus den stählernen Hort mit Statue drei(nach Westen)

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:49 von gelöschter User

^Wo bekommt man den Morgensplitter?

Antwort #5, 28. April 2009 um 19:53 von DonPersien

Den hast du schon^^
(In Raithwalls Grabstätte)

Antwort #6, 28. April 2009 um 19:55 von gelöschter User

Hab ich erlich nicht ohne witze wo ist die Grabstätte ist ein problem ich hab das spiel auf englisch

Antwort #7, 28. April 2009 um 19:56 von DonPersien

Das geht eigentlich nicht...
dawn shard müsste es auf englich heißen...
Die Grabstätte ist hinter der Sandsee.
Du dürftest eigentlich erst nach der Grabstätte in den Stillschrein gelangen...
Bist du dir sicher das du da bist und den Morgensplitter nicht hast?

Antwort #8, 28. April 2009 um 20:02 von gelöschter User

wo ist der unter wichtige items

Antwort #9, 28. April 2009 um 20:03 von DonPersien

ich glaube höre auf weil ich kein bock hab ich versteh das nicht und dieser ultra typ ist behindert

Antwort #10, 28. April 2009 um 20:05 von DonPersien

Wenn du meinst ob er da ist: ja
Wenn du meinst wo er da ist: hängt von der Sortierung ab

Antwort #11, 28. April 2009 um 20:06 von gelöschter User

weißt du vielleicht wie er auf englisch heißt^^

Antwort #12, 28. April 2009 um 20:07 von DonPersien

Ganz ehrlich, warum kauft ihr euer Spiel auf ENGLISCH? Und wo gibts diese überhaupt? Und du kannst eigentlich nicht zum Stillschreinm, wenn du den Morgensplitter nicht hast!

Antwort #13, 28. April 2009 um 20:08 von gelöschter User

Ignorier den Ultra-Typ einfach, er will nur etwas Aufmerksamkeit^^
Nein, nicht aufhören, das Spiel ist einfach zu gut.
Wenn du in den Schrein gehst, ist am Anfang das Obdach der Einsicht. Recht mittig ist ein Sockel. Berühre ihn

Antwort #14, 28. April 2009 um 20:10 von gelöschter User

Ich hab doch geschrieben, wie er auf englisch heißt^^
dawn shard

Antwort #15, 28. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

Denn hab ich aber ic komme nicht durch das ist komisch

Antwort #16, 28. April 2009 um 20:43 von DonPersien

Hast du deinem Gruppenführer den Morgensplitter angelegt?

Antwort #17, 28. April 2009 um 20:45 von gelöschter User

Ne muss man das?

Antwort #18, 28. April 2009 um 20:45 von DonPersien

Ja...
hatte ich vergessen...

Antwort #19, 28. April 2009 um 20:49 von gelöschter User

ich bin wütend^^

Antwort #20, 28. April 2009 um 20:50 von DonPersien

Aber du hast es geschafft? ´_`

Antwort #21, 28. April 2009 um 20:56 von gelöschter User

Sei nicht sauer auf che netzer. Er vergisst gerne mal was;-)

Antwort #22, 29. April 2009 um 14:17 von gelöschter User

Ich glaub, DonPersien ist sehr wütend auf dich, che netzer und redet jetzt nicht mehr mit dir! ACH JA: Achte vorallem auf Mateus, den der setzt auch mal Eiskaein, welches einen Chara wohl tötet!^^
Nimm vorallem auch den Blitzspeer mit, der hilft sehr!

Antwort #23, 29. April 2009 um 18:56 von gelöschter User

Und Eisschilde!

Antwort #24, 30. April 2009 um 14:08 von gelöschter User

Frage zu!^^

Antwort #25, 03. Mai 2009 um 21:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)