E V's (Pokemon Perl)

Hallo erst mal, ich habe alles durch was es im Spiel gibt deshalb wollte ich anfangen Pokemon nach Strategie aufzuziehen.
Deshalb habe ich mich entschlossen meine Pokemon mit E V's zu Trainieren. Hier ist meine Frage: Mein Knakrack ist jetzt auf Level 58. Ich wollte fragen ob man die E V's wieder rückgängig machen kann. Mei Bruder hat nämlich gesagt das man die E V's mit granabeeren und anderen wieder runterkrigt. Aber immer wenn ich das mache gehen nicht die KP E V's weg sondern die KP schrumpfen von 211 auf 207. Was muss ich machen das das funzt?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:34 von grexi

3 Antworten

Das ist schon richtig so. Durch die EV´s werden diese Werte erhöt. Wenn du die EV´s wieder löscht geheh die Werte natürlich mitrunter. Eine dieser Beeren löscht 10 EV´s.

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:13 von glura93

Schau mal hier rein, da ist acuh gelistet, welche Beeren weclhe Werte beeinflussen.

http://www.pokemonexperte.de/artikel/diamantper...

und hier

http://www.pokemonexperte.de/faq/index.php?acti...

* Granabeere - zieht 10 KP-EVs ab
* Setangbeere - zieht 10 Angriffs-EVs ab
* Qualotbeere - zieht 10 Verteidigungs-EVs ab
* Tamotbeere - zieht 10 Initiative-EVs ab
* Honmelbeere - zieht 10 Spezialangriffs-EVs ab
* Labrusbeere - zieht 10 Spezialverteidigungs-EVs ab

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:25 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 28. April 2009 um 18:47 von grexi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)