Bester Charakter, bester Brawl nach Eurer Meinung! (Super Smash Bros Brawl)

Wer ust nach Eurer Meinung der Beste Charakter und welcher Brawl ist am effektifsten/besten?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:53 von Nidoqueen10

21 Antworten

chara nienamd brawl wei du willst

Antwort #1, 28. April 2009 um 15:59 von gelöschter User

pit oder toon link brawl luigis mansion

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:04 von gelöschter User

der beste find ich is meta knight ..mein lieblings chara is aber king dedede
brawl:3 versuche
keine items
1 gegen 1 com lvl 9 oder gegen freund
schlachtfeld,letzte station,laylat patruille(falsch geschrieben),corneria

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:40 von Brawl96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Charakter:IKE!Und brawl:Green Hill Zone!

Antwort #4, 28. April 2009 um 17:40 von Bosnjak

toon link olimar lucas; unendlich; eigen erstellte Stages

Antwort #5, 28. April 2009 um 18:16 von Bolide

wir haben eine neue erfindung "unendlich" gesponsert von und Red Bull Reifeisen und @Bolide

Antwort #6, 28. April 2009 um 19:10 von gelöschter User

Pit
Ike
Meta Knight
5 Leben
Tempel
Schlachtfeld
Letzte Station
1vs.1

Antwort #7, 28. April 2009 um 19:17 von Mr-N

Ich mag jeden bis auf T.Link spiel nur auf Stages die auch auf Tunieren erlaubt sind und Ultra Smash? Ich benutze keine, weil sie echt nicht in einen fairen Zweikampf passen.

Antwort #8, 28. April 2009 um 19:23 von gelöschter User

pit und ike, bester smash kommt auf die größe der stage an

Antwort #9, 28. April 2009 um 19:24 von subbamario

FF hat rech du wiels einfach nich kapirn ,voltlamm

Antwort #10, 28. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

Hä womit hat er Recht?

Antwort #11, 28. April 2009 um 19:36 von gelöschter User

speersäule die unfairste stage 2min. punkte

Antwort #12, 28. April 2009 um 19:36 von gelöschter User

snake 100 match

Antwort #13, 28. April 2009 um 20:01 von whippersnepper0

ike auf speersäule

Antwort #14, 29. April 2009 um 09:41 von gelöschter User

ich meine du machst immer denn armen toon-link runter ich sage nie ein chara is schlecht ich sage ich kann mit dem char nich gut umgehn,voltlam und hass ein cooles bild

Antwort #15, 29. April 2009 um 12:59 von gelöschter User

also als items nur baseballschläger und fußbälle dann als charak donkey und letzte station
dann hol dir n schläger stell dich hinter n paar fußbälle und wenn der gegner kommt smash
ich hab mal gegner mit schläger und 6 fußbällen auf einmal getroffen wo er noch 0 schaden hatte und durch den schlag hat er 210 protzent bekommen

Antwort #16, 29. April 2009 um 13:39 von Boko_03

coooooooooooooooooooooool mach ich auch RT XD lol

Antwort #17, 29. April 2009 um 17:01 von gelöschter User

nartürlich LINK

Antwort #18, 29. April 2009 um 19:27 von Bundesliga98

Mein favorit ist Lucario auf der Speersäule. Die Legendären Pokemon im hintergrund helfen einem manchmal.

Antwort #19, 29. April 2009 um 19:42 von SlySpySpo

@mariosocer: Ich hab glaub ich schon in einer früheren Frage geschrieben dass ich weiss das manche Leute mit ihm gut sind. Das heisst aber noch lange nicht das ich ihn mögen muss. Mehr habe ich eigentlich die ganze Zeit nicht gesagt. Ich geb dir zumindest in einem Punkt recht kein Char ist schlecht. Ausserdem ist T.Link nicht mein schlechtester^^

Antwort #20, 29. April 2009 um 21:48 von gelöschter User

Meta Knight,Halberd und Speersäule.

Antwort #21, 03. Mai 2009 um 07:50 von Yubel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)