2 fragen ?!?! (Oblivion)

1. wenn ich in eine gilde gehe , kann ich auch wieder aussteigen? wenn ja was passiert dann?
2. wenn ich zur dunklen bruderschaft gehe und späater die qust Azura mache fliege ich raus? weil ich muss ja vampire töten! und passiert was wenn ich die quest pilgerfahrt mach wenn ich in der vampirgilde bin?
mfg Xps3X

Frage gestellt am 28. April 2009 um 16:01 von Xps3X

10 Antworten

1:aussteigen in dem sinne nicht.
du kannst einfach nie wieder hingehen, dann bekommst du halt keine quests mehr...
oder du greifst ein mitglied der gilde an, dann darfst du erst wieder in die gilde wenn du 20 Drachenbaumblätter und 20 Rotwurzblumen gesammelt hast^^
2:zu azura: nein du fliegst nicht raus, du darfst in der DB alles töten ausser die mitglieder^^
zur pilgerfahrt:meinst du mit der 'vampiergilde' das Darseien als vampier?
die vampiergilde gibts nämlich nich...^^
die pigerfahrt kannst du schon machen, sber ich weis nicht, ob du danach immer noch vampier bist...

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:30 von TheBanker93

ich meine ned vampirgilde sondern dunkle brüderschaft sry

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:05 von Xps3X

achso hmm...
ja klar geht das^^
auf der pilgerfahrt verlierst du dann dein kopfgeld
aber mach zuerst die DB fertig, sonst bekommst du wieder kopfgeld und kannst die rüstung, welche du am ende von knites of the nine erhälst
nicht mehr tragen

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:47 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oh, sry ich meinte natürlich infamie und nicht kopfgeld
also du kannst die pilgerfahrt zu jedem zeitpunkt machen, ich empfehle dir die pigerfahrt erst nach der dunklen bruderschaft zu machen

Antwort #4, 28. April 2009 um 17:49 von TheBanker93

wie meinst du des? warum erst DB? kann ich dann austeigen wenn ich fertig bin mit den quests?

Antwort #5, 28. April 2009 um 18:50 von Xps3X

wiso willst du aussteigen?

von aussteigen hast du in dem sinne nichts. wenn du einfach nicht mehr hin gehst, dann is das so als ob du ausgetreten wärst, bist aber immer noch drinnen. hast ja keinen verpflichtung regelmäßig im versteck zu erscheinen

Antwort #6, 28. April 2009 um 20:21 von shaddow_95

ich meine ob ich dann andere gilden betreten kann weil ich will danach zur diebesgilde!

Antwort #7, 28. April 2009 um 20:54 von Xps3X

nein du kannst von anfang an in alle gilden auser in die diebesgilde(ein mal ins gefängnis gehen)
und die dunkle bruderschaft(einen unschuldigen bürger töten)
in gilden aufsteigen kannst du nicht

Antwort #8, 28. April 2009 um 21:21 von TheBanker93

? ich kann in alle gilden gleichzeitig? wie wenn ich in die diebesgilde geh komm ich ins gefängniss?
kann ich nicht in die DB ind diebesgiled? gleichzeitig?

Antwort #9, 28. April 2009 um 23:06 von Xps3X

bitte nochmal lesen...

'du kannst von anfang an in alle gilden'




Für die Diebesgilde kann man ins Gefängnis gehen, damit man angesprochen wird, aber es reicht auch, einen Steckbrief des Graufuchses anzusehen und mit einem Bettler zu reden.

Antwort #10, 29. April 2009 um 11:32 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)